Frage von ladyhero, 17

Was sagt ihr dazu und ist das möglich?

Hallo Community,
muss in Deutsch ein Referat halten und das Thema ist mir selbst überlassen. Ihr könnt es gar nicht glauben, aber ich habe seeehhrr lange nach einem Thema überlegt, worüber ich eigentlich nicht so viel weiß und welches mich auch sehr interessiert. Dann bin ich auf "Leihmutterschaft" gestoßen und habe mich jetzt dafür entschieden. Nun zu meiner Frage: Da die Leihmutterschaft in DE verboten ist und man im Internet nicht so viele Infos darüber findet, wollte ich fragen, ob man persönlich beispielsweise in eine Klinik gehen und sich von dort informieren kann. Geht das? Wenn ja, wie muss ich vorgehen? Erst in einem Krankenhaus anrufen und fragen, ob die mir ein paar Infos über Leihmutterschaft geben können? Und wenn nicht, habe ich keine andere Möglichkeit irgendwo anders anzurufen und zu fragen. Vllt. im Ausland?

Antwort
von Manuel353, 8

Schau dir doch mal die Seiten zu diesem Thema aus anderen Ländern an. Dort wird sich sicherlich viel zusammen schreiben lassen.

Viel Erfolg und eine 1*

Antwort
von Chris1480, 8

Internet

z.B.:

http://www.leihmutter-schaft.de/?gclid=CPKT8M3UscoCFU-3GwodjtgAoA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten