Frage von rpcmx, 216

Was sagt ihr dazu (Thema Sex)?

Ich bin 15 und mit meinem Freund (15) seit 1.5 Jahren zusammen wir sind beide immer noch jf und das heisst wir hatten noch nie sex miteinander. Viele meiner Freund hätten schon längst in der Schultoilette zugegriffen doch ich warte bis heute noch auf den richtigen Moment. Obwohl wir beide schon seit einem Jahr scharf darauf sind Sex miteinander zu haben hat es bis heute nicht geklappt. Wir sind eigentlich auch nie alleine was auch ein Grund ist Sex nicht zu haben den bei mir und bei ihm Zuhause ist immer jemand. Jedoch war mir das mal peinlich als eine gute alte Freundin mich fragt ob wir es schon taten und darauf sagte ich einfach Ja. Natürlich hab ich das dann meinem Freund erzählt und als dann der Freund meiner guten Freundin MEIN boyFreund fragte ob wir schon hatten musste er auch lügen usw... ist jetzt aber egal ich würde gerne mal eure Meinung dazu wissen wie ihr es findet oder was ihr dazu denkt was unserer Sexgeschichte angeht. :)

Antwort
von julia252, 126

Ist doch nicht schlimm! Der richtige Moment kommt schon und es zeigt doch von Stärke das du einen Jungen hast der dich so mag wie du bist. Sex kannst du noch genug haben im Leben . Sei froh das ihr es beide auch ohne schafft und Glücklich seid.

Antwort
von ninisfragen, 95

Es ist egal, was wir darüber denken.
Ihr solltest es tun, wenn ihr bereit dazu seid, nicht weil andere es schon hatten.

Antwort
von wanted98, 22

Also bin ein direkter ehrlicher Mensch, erzähl zumindest die Wahrheit sag doch einfach nein?Interessiert dich wohl am wenigsten was sie dann drüber denkt oder?Das ist schon mal ein Fehler.Und Sex solltet ihr aufjedenfall an einem schönen ort haben nicht auf ner dreckigen Schultoilette.Du solltest Sex haben nur wenn du auch 100% willst sonst davon fern halten.Und bitte bedenke das du Schwanger sein kannst also schön verhüten

Antwort
von Nordseefan, 101

Spielt eigenlich keine Rolle was WIR denken.

Aber DU hast es genau so gemacht wie viele. Einfach mal ja gesagt, weil es sonst ja peinlich ist.

Merkste was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community