Frage von OmShantiOm, 66

Was sagt ihr dazu soll ich es machen oder sein lassen?

Hi , ein Mädchen möchte dass ich ihr ein foto von mir schicke wo auf meiner stirn ihr name steht. soll ich es machen ?

Antwort
von newcomer, 43

klar du musst aber damit rechnen dass wenn sie die Bilder verbreitet alle deine Freunde und die Klasse über dich lacht

Kommentar von OmShantiOm ,

da hasst du auch recht

Antwort
von metbaer, 39

Birgt ein hohes Risiko, dass das rumgeht und man sich über dich lustig macht.

Antwort
von TheAllisons, 33

würde ich nicht machen, sehen keinen Sinn darin, sie wird doch wissen, wie sie heißt

Antwort
von Virginia47, 16

Lass es. 

Oder willst du dich zum Gespött der ganzen Klasse machen lassen?

Antwort
von Mignon4, 18

Wahrscheinlich sammelt deine Freundin solche Fotos von allen ihren Jungs und veröffentlicht dann späterhin ihre gesamte Sammlung im Internet. Sie könnte sogar zu jedem Jüngling noch Geschichten erfinden. Du kannst kaum etwas dagegen machen. Möchtest du einer von vielen sein, über den dann alle (Verwandte, Kollegen, zukünftige Chefs, Nachbarn, Freunde usw) lachen?? Wenn noch eine peinliche Geschichte erfunden wird, dann kann das deine berufliche Zukunft beeinträchtigen.

Lasse es! Sende ihr kein Foto. Ich finde es sowieso ziemlich blöd, überhaupt so einen Wunsch zu äußern. Frage sie mal, ob sie dir ein Foto mit deinem Namen auf ihrer Stirn senden würde. Vermutlich würde sie es ablehnen. Aber selbst, wenn sie es täte, sei nicht so dumm, ihr dein Foto zu senden.

Kommentar von OmShantiOm ,

Okay werde ich mal machen

Antwort
von Zumverzweifeln, 26

Wenn du das Bild im Netz sehen möchtest- klar!

Antwort
von danitom, 25

Nein auf keinen Fall, die zeigt das Bild überall herum und jeder macht sich über die lustig.

Antwort
von jimpo, 24

Ein absolutes NEIN. Möchtest Du, das Jeder über Dich lacht? Wohl kaum.

Antwort
von meinerede, 22

Klar! Und wenn sie will, dass Du aus´m 5. Stock zum Fenster ´rausspringst, machst Du das auch, ja? Mach Dich nicht zum Deppen, über den  dann alle Welt lacht, weil sie´s überall  ´rumzeigt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten