Shaina am 15.06.2009 um 16:18 Uhr
Bei einer Person, die nicht die Einstellung "kein Sex vor der Ehe" vertritt

Ungewöhnlich, aber besser so, als mit 14 schwanger zu sein.

Und für die heutige Zeit fast unmöglich...
Man muss es nicht #schnell hintersich bringen!

besser, noch mit 18 Jungfrau zu sein, als mit 13, und somit als Kind schon die Unschuld zu verlieren wie viele der Jugendlichen heutzutage.

Besser als mit 20 eine Schlampe!
Jedem das seine. Es ist doch vernünftig, wenn sie auf den richtigen wartet (:

find ich gut! Muss ja ned jeder das clichee der frühreifen Teenies bestätigen.

ANDERES: keine panik + richte dich nach DIR
gut dasß du nich t von unschuld gesprochen hast ich hasse das wort

Kein Sex vor der Ehe ;)
Shaina am 15. Juni 2009 20:01 Doch ;)
habt euren spaß
Und bekommt ungewollt Kinder mit 15 oder 16, weil Sex ja einfach nur Spaß ist und kein bisschen Verantwortung?

Denn jetzt bringt die Jungfräulichkeit richtig Kohle!

Erst wenn man sich innerlich bereit fühlt...
Gut gehalten, bis zur Rente sind es etwa nur noch 50 Jahre.

Was soll daran schlimm sein, Deine Frage klingt schon fast wie ein Vorwurf.

ich war auch erst 19 und es war im nach hinein die beste Entscheidung!

boaahh ist voll abnormal!!
Aber nur, weil die Norm ein Opfer der Dekadenz geworden ist
Is ok, locker bleiben. Man (in diesem Fall Frau) sollte aber schon ein bisschen üben, um bei der Suche nach "Mr. Right" auch vergleichen zu können. Ich stehe da gern zur Verfügung.

jede/r soll sich solange zeit nehmen wie er/sie mag ...
Shaina am 15. Juni 2009 16:34 Das hat vielleicht noch nicht mal was mit Wollen zu tun^^
Dies bedeutet doch keine Abwertung Deiner Person. DER MOMENT wird schon kommen und dann ist es vielleicht ja auch DER RICHTIGE.
Ja ist doch gut das du dir das noch aufhebst für Zeiten wo du weniger Stress hast..:D Es lohnt sich ^^

jeder muss den richtigen oder die richtige finden bzw. auch den richtigen zeitpunkt
jeder muss für sich selbst entscheiden, wann er/sie diese erfahrung machen will....aber lass dich ja nicht von jemandem dazu überreden!!! Du allein entscheidest!!!!
18 ist doch nicht alt...ich find gut, wenn man auf den richtigen menschen und das richtige gefühl wartet, dann muss man nichts bereuen...

Muss jeder für sich entscheiden.

18 ist so jung, da muss man nicht schon alles ausprobiert haben. Dann wird´s ja mit 30 langweilig.

Sei stolz und lass dich nich von anderen runter machen deswegen .. Besser als mit 13 oder 14 Schwanger zu sein ..ich kenne ein paaar leute de so sind ...Ich bi selber 16 und bin noch Jungfrau