Frage von themediauser, 80

Was sagt ihr dazu.. Liebt er mich ...?

Also er ist in meiner Klasse. Seit letzten Halbjahr da ist er mir erst aufgefallen habe ich Intresse an ihn. Wir haben in der Schule oftmals ein Praktikum absolviert. Während dieses Praktikums haben wir ab und zu solche Besichtigungen, die wir zusammen mit der Klasse machen. Das erste Betriebsbesichtigung war in einer Fabrik dort habe ich immer wenn wir stehengeblieben um Maschinen genauer zu betrachten, versucht ganz nah hinter ihn stehen zu bleiben, da ich sehen wollte wie er reagiert. Bei der nächsten Betriebsbesichtigung hat er, dass was ich gemacht habe bei der 1. Betriebsbesichtugung genauso bei mir gemacht. Wir hatten während der Schulzeit nur ein paar Blickkontakte. An ein paar Tagen hat er sich etwas seltsam verhalten. Ich habe mit einer Klassenkameradin geredet und während des ganzen Gespräches stand er die ganze Zeit vor mir. Erst als wir fertig waren hat er sicj hingesetzt. Dann habe ich an einen anderen Tag mit einer anderen Klassenkameradin, die hinter ihn sitzt gesprochen. Da hat er sich zur Seite gedreht und öfters gelächelt. (Man hat auch an seinen Augen gesehen das er gelauscht hat) Naja bis auf das ist bei uns nicht wirklich viel passiert. Nur das ich mich im laufe der 10 Jgst. ihn beim trinken oder essen beobachtet habe, weil er so süß dabei aussieht ( i know creepy 😂 Da gabs doch mal ein Lied .. Every Breath u take... ) Wir haben auch bis dahin kein Wort miteinander gewechselt. Bis das nächste Schuljahr anfing. Dort hatten wir öfters Gespräche mitander. Wir hatten dann auch längere Gespräche alleine. Wir sind den Berg hochgelaufen und haben geredet im Regen. Da ich ja nicht wirklich gut darin bin mit jemanden zureden den ich mag habe ich mit ihn üner die Schule geredet (Ich kann mit Jungs ganz gut reden, aber wenn ich auf den typen stehe bin ich etwas angespannt...). Naja diesen Montag hatt er sich mir gegenüber gesessen. wir haben über unsere Zukunftpläne und ein paar andere Freizeitgestaltungen geredet. Habe ihn sogar etwas geneckt.

Antwort
von Lumpazi77, 47

Liebe ist ein viel zu großes Wort dafür, das ist Interesse das er an Dir hat

Kommentar von themediauser ,

Danke für deine erliche Antwort :)

Antwort
von imakeyourday, 35

Hi,

Klingt jetzt erst mal nur als wärt ihr auf dem Weg gute Freunde zu werden. Vllt wird ja mehr draus.

LG imakeyourday

Kommentar von themediauser ,

@imakeyourday ich bedanke mich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten