Frage von Josefp, 42

Was sagt ihr dazu Leute :)?

Immer meinen meine freunde und meine Freundinnen ich soll mir den Bart rassieren da ich dan immer besser aussehe als mit Bart weil mir ja Bart nicht steht also ich fühle mich auch net so wohl mit meinem Bart würdet ihr es schlimm finden wenn man sich sein Bart ganz rassiert ?

Antwort
von Koscht, 23

es ist deine Sache wie du aussehen willst und was Du tun möchtest:) wenn dir dein bart gefällt lass ihn dran, wenn nicht rasier ihn weg. hör am besten nicht auf andere es ist dein Körper /Gesicht :)

Antwort
von sepp333, 7

Das musst du selbst entscheiden was du machst, ich werd auch ständig bearbeitet wegen meinen Bart ich sag nur Spitzname Salafist. Lass dir nicht rein reden, mach was du für richtig hältst.

Antwort
von Carasol78, 14

Gegenbeispiel: Mein bester Freund nervte mich lange, ich solle doch meinen Bart abnehmen, er habe mich noch nie ohne gesehen (ich habe ihn ohne kennengelernt). Er trägt nun auch leidenschaftlich Bart und jetzt sind wir beide bärtig. Vielleicht hilft Dir das Beispiel, Deine männlichen Freunde zu überzeugen? Denk aber daran, zu machen, WAS DU WILLST. Das ist das wichtigste. Alles Gute!

Antwort
von cMbta, 16

Wieso sollte das schlimm sein? Du fühlst dich nicht wohl. Deine Freunde sind derselben Meinung. Was hält dich ab?

Antwort
von TheFl3sh15, 9

Ne kannst du ja mal ausprobieren....wenns nicht passt kannst du ihn ja immer noch wieder abrasieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten