Frage von vici1999, 152

Was sagt ihr dazu, könnte ich Schwanger sein?

Hallo.

Ich hatte am Mittwoch in der Früh GV". Also mehr oder weniger. Er war nicht drinnen (Wollte ich nicht weil ich meine Tage hatte, die am Sonntag begonnen hat und am Donnerstag aus war) aber ist unten in dem Bereich gewesen und "gerieben" (hab's so gut wie möglich harmlos ausgedrückt). Davor habe ich ihm einen geblasen, wobei er gekommen ist. Meine Frage, kann ich schwanger sein, trotz Regel und obwohl er nicht mal drinnen war?

Wann sollte ich den Test machen, wenn die Chance besteht schwanger zu sein?

Danke schon mal und bitte nicht mit Kommentare kommen wie "Wer Sex hat sollte das aber wissen", dass macht mir die Situation nicht leichter

Antwort
von Indivia, 71

Du könntest schon, aberdie Gefahr ist doch sehr,sehr,sehr gering, da du wahrscheinlich nicht deine fruchtbaren Tage hattest und er auch ncioht in dir war.

Der SStest würde Sinn machen,wenn deine nächste Mens überfällig ist.

Kommentar von vici1999 ,

während der regel ist man ja nicht fruchtbar

Kommentar von Indivia ,

Im Normalfall nicht, wenn man die Tage jedoch unregelmäßig hat kann es passieren, also eine Garantie hat man nie

Antwort
von HousexMusic, 62

Guten Abend,

ich kann dir sagen das du nicht schwanger bist, weil die Spermazide nicht in dich eindringen konnten. 
Ein Schwangerschaftstest macht ab dem 3 Tag nach der Regel ein Sinn. 

Mit Freundlichen Grüßen!
HousexMusic

Kommentar von vici1999 ,

Halloooo

Wieso konnte sie nicht eindringen? :o eh gut haha :D danke für die rasche Antwort!!

Da heißt ich kann ihn eh schon machen?? sind ja schon 3 Tage um.

lg

Kommentar von vici1999 ,

der duundich sagt, dass ich schwanger sein könnte... sag mir bitte ein gutes Argument warum ich fix nicht schwanger bin bitteeeeee :(

Kommentar von duuundiich ,

Ich bin eine die xD

Kommentar von vici1999 ,

haha upsiii sorry :D

Kommentar von HousexMusic ,

Heyy, 

es ist unwahrscheinlich das du schwanger  bist da du deine Menstruation hast, da läuft das blut raus und daher konnten die Spermazide nicht eindringen, ich gehe mal davon aus da du den Sperma von deiner Scheide abgewischt hast?

Mit Freundlichen Grüßen!
Housex Music

Kommentar von duuundiich ,

ein sche*ß Dreck .. man kann auch während seiner Tage schwanger werden!

Kommentar von HousexMusic ,

Ich habe nicht gesagt das man wärend der Tage nicht Schwanger werden kann, ich sagte das dass unwahrscheinlich ist.

Mit Freundlichen Grüßen!
Housex Music

Kommentar von duuundiich ,

hat aber nichts mit unwahrscheinlich zutun.

Kommentar von HousexMusic ,

Ich werde mit dir jetzt keine Diskurtion anfangen, ich bin darin Involviert und weiss es daher besser. Ich werde jetzt auf keine Weiteren Kommentare von dir Reagieren!

Mit Freundlichen Grüßen!
Housex Music

Kommentar von duuundiich ,

Haha weil du mich such so gut kennst um sagen zu können, das du es besser weist..

Antwort
von duuundiich, 74

Klar ist die Chance da, schwanger zu werden^^
Glaub mir: ich weiß was bei euch: gerieben etc. heißt! Man will sich das immer nur schön reden, weil man jtz nicht realisieren will, das man tatsächlich schwanger werden könnte
Hol dir die Pille danach am besten jtz!

Kommentar von vici1999 ,

nein er war glaub ich wirklich nicht drinnen :/ geht ja auch nicht wirklich wegen dem ob oder? Oder red ich mir das jetzt auch nur schön? Die anderen 2 unten sagen ich bin nicht schwanger... hilfeeee

Kommentar von duuundiich ,

Du "glaubst" sicher ist sicher! was hat das jtz mitm OB zutun? Ihr könnt trotz OB Sex haben, tut vllt weh, aber trotzdem du kannst mir eine Pn schreiben^^

Kommentar von vici1999 ,

ja ich weiß eh, dass man das kann haha aber wenn er wirklich drinnen gewesen wäre dann hätte ich das ja gemerkt wegen dem ob, also red ich mir das glaub ich nicht ein, dass er nur gerieben hat an mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community