Frage von DieOlleKuh, 14

Was sagt ihr dazu (Klassenfahrt)?

Ich war mit einer Freundin befreundet und mochte sie nicht wirklich. Montag war ich auf Klassenfahrt und meine Freundin wird von den Zimmergenossen gehasst halt weil sie wirklich * ist. Jetzt meinten meine Zimmergenossen (Sind auch meine Friends die mögen mich wirklich) das ich sagen soll das ich sie nicht mag da sie mich in den Ausflügen die ganze Zeit nervt, sogesagt mir an den Arsch hängt. Dann hat sie halt von den anderen Erfahren das ich sie nicht mag und dann ist sie zu der neuen gegangen (Sie ist auch in unserem Zimmer). Dann hat sie sich die ganze Zeit an ihr rangegehängt obwohl sie die nicht mochte (Sie hatte niemanden wir sind nur 5 Mädchen in der Klasse). Naja, jetzt ist sie in den Jugendherbergen ins Jungszimmergegangen und lästert über uns jetzt. Naja, was jetzt? Was sollen wir zu ihr sagen wenn sie jetzt zurück ins Mädchenzimmer kommt?

Antwort
von RuedigerKaarst, 13

Lasst sie einfach in Ruhe und kümmert euch nicht.
Aus solch einem Gruppengemauschel entsteht rasch Mobbing.

Wie alt sed ihr eigentlich?
12?

Hasst Du dich nicht selber, dass Du so wirr schreibst und man vom lesen fast Kopfschmerzen bekommt?

Ich würde zu gerne das Thema "Kinderkacke" hinzufügen.

Antwort
von zThazzY, 11

Das das nicht geht aber kein streit anfangen sondern einfach nur darauf hinweisen das das nicht in ordnung ist bleibt vernünftig und macht was schönes ohne sie oder mit ihr verhaltet euch christlich!! ~Ich (M/15)

Antwort
von baehrchen2, 8

Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber selbst für eine 10-jährige wäre die Frage zu kindisch. Was soll man darauf sagen? Vertragt euch halt!

Antwort
von fusselchen70, 7

Boah, reisst euch mal zusammen. Es ist für niemanden schön, a!lein zu sein. Wenn dich was an ihr stört dann sag es ihr ordentlich aber seid nicht fies und lass dich nicht von anderen Mädchen aufhetzen.

Wenn man eine Gruppe gegen sich hat fühlt man sich immer doof! Kein Wunder das sie zu den Jungs geht.

Antwort
von Helmialina, 7

Ich finde es total klasse das Sie mit den Jungs über euch ablästert. ....Schließlich habt ihr ja nen miesen Komplott gegen Sie gestartet und so wie Ihr Sie behandelt werdet Ihr nun behandelt. Ihr habt selber schuld. Ich hoffe das Sie bei den Jungs Anschluss findet......und was bedeutet eigentlich das*??? Etwa das Sie Dick ist oder wie? Dann seid ihr noch mieser, denn nur weil Sie dick ist ist Sie kein schlechter Mensch sondern eher Ihr weil Ihr Sie deshalb verurteilt. Ich hoffe Sie hat viel viel Fun. .......

Kommentar von DieOlleKuh ,

Naja das mit den lästern juckt uns nicht und mit dick meinte ich sche**

Kommentar von Helmialina ,

Naja....Denn macht doch nicht so ein Fass auf!!! Schon traurig das soooo gestandene Mädels es nötig haben eine Community zu fragen wie Sie nach den lästereien Ihres Mobbingopfers verhalten sollen wenn diese ins Zimmer zurück kehrt!!!! Was würde mutti dazu sagen🤔

Antwort
von kreativkruemmel, 5

du must sie nicht küssen.. aber vermiess ihr bitte nicht den eigenen  klassenausflug. ihr wird es eh schon blöd genug sein mit fast wild fremde menschen zusammen sein zu müssen,.ihr seid zu 5und freunde.und einfach mal jemand in eure welt rein lassen scheint ja sehr schwer sein.Aber auch sie hat urlaub,,mobbt sie nicht,, sondern schaut mal ob nicht ein Mensch der euch fremd ist, etwas an sich haben muss was liebenswert ist, und wenn sie in  deiner Klasse anstatt du gekommen wärst.. sorry dann wärst du in ihrer positon.. in euer alter sind freunde aust aus tasch bar..Und was das lästern angeht, logisch versucht sie wo fuss zu fassen, logisch redet sie vieleicht anderen nach den Mund.. aber bitte ,mehr bleibt ihr nicht...macht ein strich unter alles was war.. fangt an Arme auf und neue ideen, neue menschen an euch ran lassen, alles ist eine bereicherung, auch menschen die man erst auf den 2 Blick mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community