Frage von andreasjurasek1, 60

Was sagt ihr dazu, ist sie auch in mich verliebt also ich denke zu 100% ja eindeutig?

Also Hi ich schreibe seit 7 Tagen mit Alexa und wir schreiben jede Minute, haben schon über alles geredet und ich hab mich in sie verliebt seit dem ersten Tag das weiß sie auch und wir haben schon Nummern getauscht. Wir schreiben jetzt schon in WhatsApp und ich kenne schon ihre Stimme. Meine Freunde sagen wir passen super zusammen, wir werden ein traum paar und ich hab einen Liebesbrief für sie geschrieben den bekommt sie morgen oder übermorgen weil sie will schon unbedingt die Überraschung und ja sie ist (15) und ich 17 und bei ihr kommen auch schon Gefühle für mich. Sie ist eindeutig auch in mich verliebt, sie will mich auch die ganze Zeit schon treffen also bei mir sein aber wir sehen uns erst im Herbst wahrscheinlich. Sie kommt aus Hannover und ich aus Österreich, das wäre meine erste Freundin. Die Entfernung ist zwar etwas blöd aber ich will sie ja auch schon sehen ist aber etwas schwierig jetzt gerade. Ihr aussehen auch voll schön. Ich sage es wird etwas aus uns zu 100% ich liebe sie über alles. Was sagt ihr dazu ?

Antwort
von MelissaChan3, 30

Wärst du so hundertprozentig sicher, bräuchtest du keine Meinungen von fremden Hanseln hier.
Lern aber erstmal die Definition des Wortes Liebe Herzchen. Liebe ist ein Gefühl, das sich durch die gegenseitige Vertrautheit einstellt nachdem die Phase der Verliebtheit vorbei ist. Und du kannst noch nicht mal verliebt sein in ein Mädchen mit dem du 7 Tage geschrieben hast. Glaub mir einfach dass du noch nichts von ihr weißt und triff sie erst mal um sie KENNENZULERNEN. Wozu so eilig? Du wirst sie damit wenn sie auch nur ein bisschen was im Kopf hat komplett überfordern wenn du sie jetzt mit Liebesschwüren jeglicher Art überhäufst. Denk mal darüber nach du bist praktisch ein Fremder!
Die Jugend heutzutage..

Antwort
von Peppi26, 24

Ihr seid verliebt, liebe ist das definitiv noch nicht! Ihr kennt euch nur vom schreiben her, real ist es definitiv anders! Lasst euch zeit und seid nicht traurig wenn es nicht klappt! In so jungen Jahren gehen fern Beziehungen oft nicht gut! Ausserdem wäre sie deine erste Freundin! Genieße das schreiben, aber erwarte nicht zu viel!

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja danke für die Antwort, ja ich weiß wir schreiben erst ne Woche und ja

Antwort
von Greta1402, 19

Aufpassen mit dem Wort "lieben "!
Lern sie besser kennen ,ihr kennt euch erst eine Woche .

Antwort
von Badykey, 7

Wenn du noch keine Ausbildung hast mach doch eine in Hannover ;)

Antwort
von HalloRossi, 9

Ähmmmmmm... Du kennst sie gar nicht? Also, sorry! So funktioniert nicht! Beziehung findet da draußen statt, nicht am Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community