Was sagt ihr dazu geht es auch ohne Beziehung und muss man erst in einer Beziehung sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

meine ganz persönliche Meinung s kommt wie es kommt😄...also solange du ihm nicht gleich die Zunge in den Hals drückst und sabberst ist alles gut. Der erste Kuss ist sowieso immer der schrägste aber das macht nix:) kleiner Tipp benutz davor keinen lipglos oder sonstiges klebriges Zeug^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxmausischatzxx
30.11.2015, 21:06

Okay weil das dann abschmiert und es kommt vielleicht auch was in den mund oder?

0
Kommentar von xxmausischatzxx
01.12.2015, 15:32

ja und wenn es labello ist der ein bisschen nach was bestimmten riecht findet er es bestimmt auch ganz angenehm

0

Ich find das irgendwie ein bisschen lächerlich, wenn du erst nach dem küssen entscheiden willst ob du zsm mit IHm bist oder nicht
Wenn ihr euch liebt dann kommt ihr zsm und ich finde es ist nicht vom küssen abhängig oki ihr zsm seit. Aber wenn du keine Beziehung willst dann müsst ihr ja nicht zsm sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxmausischatzxx
30.11.2015, 20:44

Ich will ja eine Beziehung aber ich bin der Meinung das man sich auch vorher küssen kann denn wenn man eine Beziehung hat ja dann ist sie halt noch nicht so gut wie mit küssen

0
Kommentar von lili450
30.11.2015, 20:46

Achsoo hab es jetzt verstanden
Ja ihr könnt euch auch schon vorher küssen ihr müsst ja nicht zsm sein  :-)

0
Kommentar von xxmausischatzxx
30.11.2015, 20:59

Ja schön und gut aber jetzt ist da andere problem das ich was beim küssen falsch machen könnte da er schon Mädchen geküsst hat und ich noch keinen Jungen

0
Kommentar von lili450
30.11.2015, 21:02

Weiß er das denn? Wenn ja ist es nicht schlimm weil man lernt es ja sozusagen. Da es dein erster Kuss ist finde ich muss er ein Bischen Rücksicht und Respekt  haben er kann ja nicht erwarten das du wie ein Profi küsst. Vllt ist er ja auch nicht so ein guter küsser, viel Glück :-D

0

Mit einem Küsschen fängt so manche Beziehung an. Das ist der Anfang, man muß ja erst mal sehen wie das ist bevor man sagt das man eine richtige Beziehung miteinander haben möchte. Eine echte Beziehung kommt doch erst nach dem ersten Kuss. Eine echte Beziehung ist doch viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kuss ohne Beziehung ist nix schlimmes aber mit Beziehung ist es halt enger☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist jedem seines. Am Ende entscheidet ihr ob es sich richtig anfühlt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft macht eine Beziehung die Freundschaft kaputt ...
Ich finde es auch ohne Beziehung völlig okay !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?