Frage von Nichotomo, 13

Was sagt ihr dazu eine Privatlektion um Englisch oder Französisch zu lernen und und der Lehrer ist während ihr in der Lektion an einer Übung seit am Handy?

Antwort
von FrankCZa, 11

Hmmm also wenns dich stört dann sag ihm das, aber eigentlich kann er ja in der Zeit auch dumm aus dem Fenster gucken oder Däumchen drehen... macht das einen unterschied?

Kommentar von Nichotomo ,

Er machts wen wir etwas zusammen erarbeiten nicht wenn ich etwas selbst mache...

Kommentar von FrankCZa ,

Sprech ihn halt mal drauf an, immerhin wird er ja für die Privatlektion bezahlt?

Natürlich kann man zwischendrin mal kurz aufs Handy gucken, aber bei dir hört sichs so an als würde er es die ganze Zeit machen? Das ist nicht nur blöd dir gegenüber weil du dadurch weniger lernst sondern auch ziemlich unhöflich..

Aber naja, sags das nächste mal einfach ganz nett wenn er es wieder macht... und wenn er nicht damit aufhört such dir nen neuen Nachhilfelehrer :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community