Frage von yw833, 125

Was sagt ihr dazu das viele sagen das ein Boxster (s) (auch mit sehr guterAusstattung) ein "Frauenauto" ist, ich bin da anderer meinung?

Antwort
von Dampfschiff, 26

Warum interessiert Dich das? Warum kategorisieren Leute Autos überhaupt in "Männerautos" und "Frauenautos"? Ist Dein männliches Selbstbewusstsein so schwach, dass Du befürchtest, es nicht aushalten zu können, wenn jemand über Dein Auto sagt, das sei ein typisches Frauenauto?

Kommentar von yw833 ,

Ich bin erst 14, aber ich kenne viele die das sagen, und ich kann das nicht nachvollziehen. Ich meine das man ein Auto kein Geschlecht geben kann

Antwort
von billootze, 27

Der Boxter hat Porsche damals gerettet und hat sich besser, als der 911 verkauft!! Aber Leute, die nen 911 haben, verspotten ihn, weil er günstiger und langsamer ist. Und Leute, die ihn nicht haben, spotten um davon abzulenken, dass sie nichtmal den Boxter kaufen könnten.

Antwort
von RogerRogersen, 3

Oft wird sogar gesagt dass der Boxster der bessere 911 ist. Vor allem wenn man das Preis / Leistungsverhältnis bedenkt 

Antwort
von MrHilfestellung, 59

Autos haben überhaupt kein Geschlecht und sind auch für kein bestimmtes Geschlecht gemacht.

Kommentar von yw833 ,

Bin ich deiner Meinung

Kommentar von ebayproblem95 ,

Fiat 500

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 63

Ist absoluter Unfug & vom Sinne her ziemlich das gleiche wie damals beim Porsche 924 oder gar dem "Volksporsche" 914.. selbsternannte "echte Porschefahrer" oder "echte Sportwagenfahrer" akzeptieren die kleineren Modelle eben nicht, weil sie ihnen zu frugal wirken.. aber ich finde nicht, dass der Boxster ein Frauenauto ist. Ist einfach nur ein netter Sportwagen der das Zeug zum Youngtimer hat wie ich finde..!

Kommentar von GolfPlusFahrer ,

Da stimme ich dir vollkommen zu, alle die behaupten, dass der Boxster ein Frauenauto ist, können sich den entweder nicht leisten oder sie haben wirklich einen an der klatsche :D

Kommentar von RefaUlm ,

Sorry aber es gibt genügend Autos für den Bruchteil des Preises die dem Boxter um die Ohren fahren...

Neid? Keinesfalls! 

Eher Mitleid, den für 60k baue ich mir nen GT3 Killer 😉

Kommentar von yw833 ,

Boxster schreibt man so

Antwort
von kevin1905, 32

Ist ein Anfänger-Porsche, wenn du dir keinen 911 leisten kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community