Frage von meinereiner88, 77

Was sagt Ihr, das I-Phone SE oder das 6S bestellen? http://amzn.to/1QEJnE4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kawasaki126, 49

Das 6S ist technisch minimal besser. Eigentlich unterscheiden die beiden iPhone sich hauptsächlich in ihrer Größe.

Ich persönlich würde aber das SE nehmen, weil ich die Größe besser finde und es vorallem billiger ist.

Antwort
von EricderRaetsler, 47

Ich persönlich bin eher fürs SE wegen der kompakten Größe und das 3D tochdisplay ist echt nicht das gelbe vom Ei da es eher überbewertet wird finde ich persönlich. 

Antwort
von Dukar, 35

SE, kostet weniger und finde es von der Größe besser. Die Technik sollte gleich gut sein

Antwort
von Korkich75175, 36

Ich würde dass SE nehmen, aber nur wegen der Größe, aber musst du entscheiden

Antwort
von 716167, 47

Solange Apple-Phones ohne SD-Card-Slot auskommen müssen und dermassen überteuert sind kommt mir sowas nicht ins Haus.

Kommentar von ClassAxion ,

Dem ist nichts hinzuzufügen, ich habe selbst noch nie Apple gehabt und so ein überteuerter Sch**ß brauch kein Mensch.

Kommentar von BigBamZZZ ,

Es sind immer die Leute die noch nie ein Applegerät benutzt haben die sich am meisten darüber aufregen. Wenn du es mal ausprobiert hast wirst du merken wie gut iOS ist und nicht mehr zu Android zurück wollen. Und was heißt hier überhaupt überteuert?
Hast du mal geschaut was ein Samsung S7 kostet zum Beispiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten