gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was sagt ihr darüber?

gefragt von bellasarabellasara am 02.11.2009 um 13:08 Uhr

Hallo ich habe gestern eine frage gestellt bekommen.Die war bist du glücklich? Ich habe lange überlegt und habe dann meinen Freund gefragt ob er glücklich ist.Er sagte nein zur Zeit bin ich es nicht wegen der finanzielen lage.Ich fand die Antwort schlimm zumal geld nicht glücklich macht.Ich finde andere sachen viel wichtiger.Was denkt ihr darüber? Seid ihr Glücklich und wofür sei ihr es?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (34804)
glueck (358)