Frage von floorian1312, 83

Was sagt ihr, blauschwarze oder weiße Haare als Emoboy?

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackemo16, 25

Blau-schwarz.
Ich Krieg auch bald schwarz-blau XD

Kommentar von floorian1312 ,

ja blau-schwarz ist einfach perfekt :D

Kommentar von blackemo16 ,

ist echt so :)

Antwort
von emogir, 3

Ich finde blau schwarze. Das hatte ich selbst aucg schon mal 

Antwort
von laurizwenimaiga, 23

Ich finde blau-schwarze ultra nice.

Kommentar von floorian1312 ,

thx ;)

Kommentar von laurizwenimaiga ,

pls;)

Antwort
von SocietyKillsMe, 31

weiße Haare sehn nice aus :D

Kommentar von floorian1312 ,

Thx bro :D

Antwort
von Dxmond, 55

Blau-schwarz-weiß am besten

Kommentar von floorian1312 ,

Also generell blauschwarz und dann evtl boch passende weiße Strähne vorne? :)

Kommentar von Dxmond ,

Ey wenn du das machst dann wär ich soo glücklich weils meine idee war😂😂😜 Ich wär dafür🙋

Kommentar von floorian1312 ,

sry, 😁 ich glaube ich bleibe doch bei blau-schwarz

Kommentar von Dxmond ,

Ok😁