Was haltet ihr von Alice DSL-und Telefonflat?
Was sagt ihr Alice?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Bin zufrieden | 3 |
| Bin unzufrieden | 5 |
| Keine Ahnung | 8 |
Antworten (16)
-
3Antwort von
hirnbrannthirnbrannt
Abgestimmt für: Keine Ahnunginteressante frau, aber 1&1 bzw T-com ist am besten
Kommentar von
Tobias1979Tobias1979 Ja Telekom ist auch gerade bei connect Leserwahl Juni 2009 wieder Testsieger geworden: http://telekom-news.dsl-flatrate-angebote.de/611-t-home-testsieger-connect-leserwahl-2009-dsl-telefon-anbieter
-
1Antwort von
Tobias1979Tobias1979
Abgestimmt für: Bin unzufriedenWie bei jedem Anbieter gibts auch ab und an Kunden, wo was schief läuft, aber im Regelfall läuft alles glatt: http://www.dsl-flatrate-angebote.de/alice/
-
-
0Antwort von
goetzschlimmegoetzschlimme
Abgestimmt für: Bin unzufriedenIch hatte viel Ärger und Stress mit denen.Die kostenflichtige Servicenummer hat lange Wartezeiten und manchmal muss man wegen unkompetenter Mitarbeiter mehrmahls anrufen um klar zu kommen. Das kostet Geld und Nerven. Ich stelle mir wirklich die Frage:WARUM HABE ICH EINE TELEFONFLATRATE INS DEUTSCHEFESTNETZ NUR NICHT BEI MEINEN TELEFONANBIETER!! Alles ABZOCKE !!!!!
-
0Antwort von
phaseevephaseeve
Abgestimmt für: Bin unzufriedenich war unzufrieden, nun habe ich gewechselt. von anfang an nur probleme nichts hat einfach nur funktioniert. du kannst auf dein modem nicht zugreifen, nur alice kann das. und bis du am tel. einen techniker hast, hast du lange in 3 warteschleifen gehangen, mit nem frisör, nen maurer, ner köchin ect gesprochen...und das alles kostenpflichtig!
-
-
0Antwort von
IsegrimWisobirIsegrimWisobir
Abgestimmt für: Keine AhnungAm bestenn tüt an Tür mit Alice kommt besser
-
0Antwort von
densin53densin53
Abgestimmt für: Keine Ahnungzu Alice würde ich sagen -"Hello again"-
-
0Antwort von
QueenOnTourQueenOnTour
Abgestimmt für: Keine AhnungSo ein zwischending. Ist ganz okay, aber unser Modem war schon 2 Mal Kaputt und musste erneuert werden. Beim nächten mal werden wir den Anbieter wechseln. ;)
-
0Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Abgestimmt für: Bin zufriedenSeit über vier Jahren keinerlei Probleme damit!
-
0Antwort von
MK1994 Abgestimmt für: Keine Ahnung
Bin grade bei 1&1. Bin aber unzufrieden
da bin ich nun auch und sehr zufrieden.
warum denn?
Nach mein Umzug hatte ich keine Internet-Verbindung. Das waren 2 Monate, also die haben gesagt ich bekomme rund 60€ Gutschrift. Habe aber nichts bekommen.
Und nach dem Kundigung, bekomme ich immer Anrufe von dennen, ob ich einen neuen Vertrag machen will. Ich sage immer nein, und will keine Angebote mehr. Aber rufen mich trotzdem an!
das preisleistungverhältnis stimmt und ich kann auf meine fritzbox zugreifen und sämtliche einstellungen selbst vornehmen.