Frage von sugarcream97, 23

Was sagt Example am Anfang des Liedes?

Hallo,

Ich habe hier ein Lied von EXAMPLE, und ganz am Anfang des Liedes "What we made" sagt er irgendwas, was klingt wie ein Radiofunk.
Nur leider verstehe ich das 2. Wort nicht. Er sagt "the ...(?) was the Most intelligent Species in the animal kingdom(...)
Kann jemand raushören was er für ein Tier/Wesen er nennt??
Hier der Link ->

https://m.youtube.com/watch?v=iIIOZf5sKe0

Danke schon mal !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Injuryble, 17

The ape was the Most intelligent Species in the animal kingdom(...)

deshalb auch die affen geräusche im hintergrund :D

Kommentar von sugarcream97 ,

Danke!

Antwort
von makii0, 11

Klingt für mich wie "the ape". Also auf deutsch "der Affe".

Kommentar von sugarcream97 ,

Danke!