Frage von darkZombie, 39

Was sagt euch mehr zu Italienerin, deutsche, französische Frau Bitte mit begründung?

Antwort
von Helidos, 38

Italienerin, weil sie offen und lebensfroh sind,

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 26

In den letzten Jahren habe ich hunderte Frauen aus "aller Herren Länder" tiefergehend kennengelernt und dabei nur eines gelernt:
Man kann es weder an der Nationalität noch der Haarfarbe, dem Alter, der Größe, dem Körperbau oder sonst irgendeinem Merkmal ansehen, wieviel Spass man mit diesem Menschen innerhalb und außerhalb des Bettes haben kann!
Von daher muss ich Dir die Antwort schuldig bleiben und kann Dir nur empfehlen - gib allen eine Chance!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren  

Antwort
von Interessierter7, 18

noch klischeehafter gehts wohl nicht , oder ? Es kommt auf die Frau an, nicht auf die Nationalität !

Antwort
von lavalina1, 39

Haha ich bin Italienerin :)
Und viele sagen zu mir das sie das gerne mögen.. :)

Antwort
von NoobtellabrotV2, 25

Ich mag französiche Frauen, weil sie gut küssen können :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community