Was sagt es über meinen Charakter aus, dass ich gerne heroische Musik höre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jepp, nichts. Oder doch, aber man weiß es nicht, also wird sich hier allenfalls jemand was aus dem Finger saugen, das ist dann aber nicht glaubwürdig.

Wobei.... Hitler mochte Wagner..... Wagner ist ziemlich episch..... eventuell bist du jähzornig, narzisstisch, schwärmerisch, hoch aber nicht krankheitswertig auf der Autismusskala, zu Verschwörungstheorien neigend und hast kein Problem damit, Menschen wegen scheinbar beliebiger Zuordnungen ihre Würde abzusprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
10.05.2016, 15:01

Haha :D

0

Äh, was , bitte, ist "heroische" Musik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosldl
09.05.2016, 15:10

Frag ich mich auch.

0

Nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung