Frage von goodgurlgone, 57

Was sagt es über einen Menschen aus, wenn man sich schnell verguckt (siehe unten)?

Kennt ihr das?

Ich meine damit nicht, dass ich mich unbedingt direkt in eine Person verliebe, aber trotzdem geht (in diesem Fall er) sie mir nicht mehr aus dem Kopf, obwohl wir in diesem Fall uns nur oberflächlich von der Schule aus kannten und insofern intimer geworden sind, dass wir (NUR) gekuschelt haben. Aber ich kenne ihn doch noch gar nicht? Der Charakter ist ja das entscheidende, reicht es da dann nur, wenn die Person mir einfach nur sympathisch ist?! Hat das mit Naivität zutun oder gibt es halt einfach "solche" Menschen?

LG

Antwort
von jessica268, 24

Du scheinst ein Mensch zu sein, der viel denkt.

Lies es nochmal komplett selbst und Du erkennst, was wirklich los ist.

Viel Glück. Du bist verliebt. Alles andere ist nebensächlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community