Frage von SebGermany, 96

Was sagt er da für ne Beleidigung?

https://www.youtube.com/watch?v=-8AHC0DwFME

Was sagt Gunny Hartman da für ne Beleidigung? Wormich Wett Siewer oder so? Egal welche Kombination ich eingebe Google findet einfach nichts. Ihr müsst bei 1:57 gucken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matermace, 74

An welcher Stelle denn?

Kommentar von Mayelle ,

1:57 aber ich versteh es auch nicht o.O

Kommentar von Matermace ,

"Sie sehn aus wie ein Wurm, ich wett Sie warens" :)

Kommentar von SebGermany ,

Ja 1.57 Sorry ;)

Kommentar von SebGermany ,

Ist ja krass Matermace, hätt ich jetzt nicht rausgehört - danke :D

Kommentar von tactless ,

Hört man aber eindeutig heraus!

Kommentar von uncutparadise ,

Der Film ist wie alt ? Zitate überall im Netz vorhanden... Und die Szene eigentlich recht gut zu verstehen. Zumindest besser als "Wormich Wett Siewer". Welche Sprache soll das sein ;-) ?

Kommentar von SebGermany ,

Ich hab echt nur das verstanden :D

Antwort
von RheumaBaer, 27

Sie kleiner Wurm ich werd sie wa.. Und dann wird er vom Geständnis unterbrochen..? Hab's oft gehört-meine armen Öhrchen. :D