Frage von Winkler123, 106

Was sagt eine sprechende Puppe?

Frage ist ernst gemeint !

Antwort
von Welux, 83

"Ich bin ein echter Junge"

Wenn sie zur Schule gehen will, lass sie! Irgendwann geht sie in die weite Welt, trifft Räuber, böse Puppenspieler aber am Ende eine gute Fee, die der Puppe ihren Wunsch erfüllt!

Antwort
von MarcoAH, 49

Ich bin Chucky. Willst du mit mir spielen?

Antwort
von WhoNose, 58

"Ich bin (k)eine Puppe"?

Antwort
von TheAllisons, 48

Kommt auf deine Frage an. Sie können auch schon auf Fragen antworten

Kommentar von Winkler123 ,

Echt ? hast du Beispiele für Fragen die sie beantworten können ??

Antwort
von Hajo80, 69

Chucky sagte immer "Blut ist lecker"

Antwort
von Abuterfas, 63

Das, was die Entwickler ihr in den Chip "gelegt" haben. Aber irgendwie verstehe ich die Frage nicht ganz.

Es gibt Puppen, die das ABC aufsagen, oder Lieder trällern.

Was gibt"s denn da groß zu verstehen ? Einfachere Fragen gibt`s doch nun wirklich nicht ...

Kommentar von franz48 ,

Einfachere Fragen gibt es nicht, aber sinnvollere Fragen jede Menge.....und deine Fragen gehört nicht zur 2ten Kategorie.

Hier kann jeder fragen was er will. Dazu braucht er deine Zustimmung ganz sicher nicht. Und diese Frage hat tatsächlich einen ( sogar sehr guten ) Sinn. - Du kannst anscheinend vieles nicht richtig beurteilen, Also solltest du dich mit solchen Kommentaren zurückhalten !!!

Kommentar von franz48 ,

Dann versuche mir mal den Sinn deiner Frage zu erläutern....bin gespannt.....aber wahrscheinlich kommen da nur wieder Beleidigungen.

Kommentar von extrapilot350 ,

Warum gehst Du denn nicht einfach in ein für Dein Alter angemessenes Spielwarengeschäft und lässt Dir Puppen vorspielen.

Kommentar von Abuterfas ,

Es hätte sich auch, zwar sehr selten hier, um irgendeine tiefgründige Frage mit verstecktem, tieferen Sinn handeln können. Aber gut: Von ABC, über zig Kinderlieder, bis zu frei reingesprochenen Worten und Sätzen können Puppen alles sagen.

Kommentar von Abuterfas ,

Dann wäre es wahrscheinlich besser, Du würdest noch ein paar mehr Hintergrundinfos hinzufügen. Das wäre sicher für alle besser. Für welchen Zweck, für welches Alter etc.

Antwort
von Paguangare, 55

Je nachdem, worauf sie programmiert ist. Vielleicht: "Mama", oder "Ich habe Hunger" oder "Oh, wie bin ich schön", keine Ahnung.

Antwort
von extrapilot350, 59

M a m a, Du hast mir gesagt ich soll machen was mir gefällt und jetzt ist hier alles voll Blut.

Kommentar von Hajo80 ,

und das Messer bekomme ich auch nicht aus dem Hals von Pappa

So einen Müll will ich nicht lesen !!!

Kommentar von extrapilot350 ,

Dann lese es doch einfach nicht. Es ist kein Müll, es ist der Orginaltext aus einem Film, aber für Deine Altersgruppe noch nicht freigegeben.

Antwort
von Pilgrim112, 49

Ich bin dein Vater! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten