Frage von BrettVormKopp88, 43

Was sagt eine Frau mit roten Fingernägeln und schwarzer Lederjacke aus, Gesetz den Fall, dass sie damit bewusst eine Aussage treffen will?

Frage ist eigentlich schon durch die Überschrift gestellt ;)

LG

Antwort
von Nashota, 23

Nichts. Lederjacken sind modisch. Und wer Nagellack trägt, der hat eine Farbe seines Geschmacks gewählt.

Antwort
von netflixanddyl, 20

Damit will sie garnichts sagen.. Lederjacken sind modern und ich habe auch oft rot lackierte Nägel.

Antwort
von DerTroll, 32

Das sagt nur, daß sie keine Ahnung von Mode hat. Alles andere wäre willkürlich interpretiert.

Kommentar von BrettVormKopp88 ,

Ich meinte ja, vorausgesetzt man ist sicher, dass sie damit eine Aussage treffen möchte ;)

Kommentar von Mignon4 ,

Mit 08/15-Kleidung kann man keine Aussage treffen. Wie kommst du denn darauf? :-))

Kommentar von DerTroll ,

Die Voraussetzung ist nicht gegeben. Das wäre so, wie wenn du fragst, wie groß ein Baum werden kann, wenn man die Größe in Kilowatt messen würde.

Kommentar von Nashota ,

Eher hast du keine Ahnung von Mode.

Antwort
von Mignon4, 21

Nichts. Rote Fingernägel und schwarze Lederjacken sind üblich und normal. Aussagen macht man mit seiner Kleidung eher, wenn sie außergewöhnlich und extravagant ist. Vielleicht will man dann eine Botschaft senden, aber doch nicht mit roten Fingernägeln und einer schwarzen Lederjacke. Ich bitte dich.... interpretiere nichts in soetwas hinein. :-))))

Kommentar von BrettVormKopp88 ,

Ich meinte doch, was kann es bedeuten, wenn ich zu 100% weiss, dass sie damit etwas aussagen möchte ;)

Antwort
von NameInUse, 11

Aussage "ich bin selbstbewusst und trage roten Nagellack und eine Lederjacke"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten