Was sagt ein längerer Zeigefinger, als Ringfinger bei einem Mann aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Zeigefniger ist ein bisschen länger. ICH BIN EINE PERFEKTE 10! PS: Ruf mich an Hoe ;) hehe

Keiner kann sich selber einschätzen wenn es um das aussehen geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Umkehrschluss, dass ein größerer Zeigefinger heißt, das ich wahrscheinlich unattraktiv aussehe

Das heißt schlicht, dass Du einem Mythos aufgesessen bist.

Man kann die "schönsten" Hände haben und aus einer Vielzahl anderer Gründe unattraktiv erscheinen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attraktivität ist ja eigentlich Geschmackssache. Und das mit den Fingern sagt nur aus wie viel Testosteron du im Mutterleib hattest. Je länger der Ringfinger desto mehr Testosteron. Ich: Männlich; Ungefähr Gleichlang vlt bisschen der Ringfinger länger; 8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verdammt beide gleich lang. Bin wohl nur eine 7.5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke es ist nur Unfug.  Bei mir exakt Gleichlang..... denke eine 4. Bin aber pessimistisch. Weiblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung