Frage von eni101, 72

Was sagt dieser Traum möglicherweise aus?

Hallo :) ich hatte einen Alptraum. Nämlich stand ich vor meinem Haus und hatte einen Flugzeug landen sehen, der im Nachbarshaus abgestürzt ist. Das Flugzeug ist in einzelne Teile zertrümmert und die Teile selbst landeten in andere Häuser und explodierten auch.

Antwort
von 2Tupacalyps3, 47

hast du evtl flugangst?
waren da irgendwelche personen im traum?
ist jemand gestorben?
war der ort dein zuhause?
bist du verletzt gewesen?

Kommentar von eni101 ,

nein habe ich nicht

ja meine mum (überlebte es)

einige unbekannte leute

ja war es (zumindest die Straße)

nein (konnte mich verstecken)

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

wow, das bringt mich jetzt weiter wenn du EINE frage beantwortest.

Kommentar von eni101 ,

sorry hatte zu schnell auf die Taste gedrückt

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

achso , kein problem. :) hatte deine mum schon mal nen unfall oder so , wo du dir sorgen um sie genacht hast? oder habt ihr ein sehr gutes Verhältnis? :)

Kommentar von eni101 ,

nein alles gut. Ich habe ein gutes Verhältnis zu meiner Mum. Aber Unfall und so hat sie nicht

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

wenn ich zu privat werde , darfst du das sagen

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

dann hast du im unterbewusstsein vielleicht einfach angst , das ihr etwas zustößt :)

Kommentar von eni101 ,

jaa kann sein :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community