Frage von AlisonApril, 17

Was sagt dieser Charakter aus ?

Hallo,

Ich möchte hier kurz ein Charaktere beschreiben und würde gerne eure Neutrale Meinung dazu hören.

Auf Streit aus wenn ich das Handy nicht abhebe. ein ich bin zu müde ich kann nicht mehr raus gehen. Ich bin krank ich kann heute nicht.
Ist sie wütend

Dauernd provokant macht absichtlich Dinge  worüber die weis das es stört.

Ist für einen nicht da erwartet aber ständig das ich da bin.

Will das ich andere Freundschaften aufgebe nur sie zählt. Ich soll mich gegen meiner Familie stellen aus wirklich kleinen Gründen ( jeder streitet mal)
Wenn ich mich mit jemanden anderen verabredet habe soll ich es absagen und mit ihr unterwegs gehen.

Kopiert einen ständig.
Will alles das tragen was ich mache.
Will zu mir einziehen.
Will mein Leben führen. Das meine ich ernst.

Reibt Dinge unter die Nase z.b sie hat es schon früher machen können ich noch nicht aus gründen was auch immer. Und sagt dann ja (nur ein bsp.)
Ich hab mir dieses Kleid gekauft du kannst das nächste mal das alte schmutzige anziehen.

( schlechtes bsp. Geht um weitaus schlimmeres und herablassender als dieses bsp. Nur möchte ich nicht die genauen bsp. Nennen die Person könnte es lesen)

Sie will dauernd einen herunterziehen bsp. Ich hab da mal jetzt ein Pickel lacht mich. Meine Augenbrauen die sehen Katastrophal aus meine Beine sind zu dick...

Und im Endeffekt macht sie es so wie ich.
Sagt mir hör auf mach es nicht ist nicht gut und macht es Tage danach nach.

Aber auf der anderen Seite ist sie ein aufmunternder Mensch und in schweren Zeiten meistens da.

Sie meckert dauernd erwartet Tipps von mir dann gebe ich sie ihr ihr gefällt es nicht denn nächsten Tag erzählt sie mir wieder das Problem wieder Tipps von mir und immer weiter bis zu einem Zeitpunkt wo ich es nicht mehr hören kann und keine Tipps mehr gebe sondern nur zuhöre ich meine ich sag ihr immer wieder das selbe.

Und dann ist sie sauer und redet Tage nicht mit mir.

Ich versuche immer das beste zu geben sie hat kein Freund und wenn sie Männer kennen lernt möchte sie das ich mit Ihnen schreibe weil ich es "besser" kann.. was nicht stimmt sie ist nur aufdringlich.. und mach ich das nicht ist sie wütend.
Wenn ich mit Männern schreibe ist das nicht sie sondern ich und meiner Meinung nach hilft ihr das nicht...

Was meint ihr?
Was sagt dieser Charakter aus?
was denkt ihr über diese Person?

Danke für das durchlesen!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evoluzzer213, 17

Diese Person würde ich falls notwendig mit Gerichtsbeschluss von mir fernhalten.

Das ist ja gruselig.

Die erwartet Tipps von dir, macht dich dann runter, sie versucht du zu sein, das ist einfach nur krank. Sie ist ständig nur wütend auf dich, hört dir nicht zu, die ist nicht gut für dich.

Diese Person ekelt mich an. Der Charakter der Person ist der minderwertigste, was ich je gesehen habe.

Antwort
von Nube4618, 14

Eigentlich beantwortest du diese Frage gleich selbst. Worauf wartest du noch?

Antwort
von Meli6991, 15

Kann am Kleider nicht waschen ?

Antwort
von dschungelboss, 16

Ne glatte 6 würde ich sagen..  versteht man ja nichts 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community