Frage von ljbsanna, 419

Was sagt die Reihenfolge auf der Instgram Story aus?

Es beschäftigt mich seit Wochen, was diese Reihenfolge zu bedeuten hat. Wer scheint als erster auf und wer als letzter?

Hat es vielleicht damit etwas zu tun, wer sich die Story öfter angesehn hat oder ist es wie auf Snapchat das sie chronologisch verläuft?

Denn es ist mir aufgefallen das 5-6 Personen immer auf dem selben Platz gereiht werden. Wieso? Sind das meine größten Fans die auf die ersten Ränge kommen oder hat dies überhaupt keine Bedeutung?

Antwort
von CallMeQueenS, 398

hey, ich glaube die Story die zuletzt gepostet wurde siehst du als erstes. Also das aktuellste am Anfang.

Hoffe ich konnte helfen (Stern wäre mega)

Kommentar von ljbsanna ,

Ja das schon, aber man sieht ja wer sich die Story angesehen hat, aber das hat auch ne bestimmte Reihenfloge nur wonach richtet die sich? Ich weiss nur das es nicht wie auf Snapchat chronologisch ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community