Frage von robi187, 58

was sagt die Nonverbale Sprache des Herrn Erdogan?

über die nonverbale sprachen wurde ja schon viel geschrieben?

https://de.wikipedia.org/wiki/Nonverbale_Kommunikation

gibt es da ähnlichkeiten zu ander politker der vergangenehit?

Antwort
von audi88, 19

in seinen reden kann ich keine nonverbale sprache erkennen. habe mir gerade YouTube Videos angeschaut. die einzige nonverbale sprache die man anmerken kann ist die dass er hin und wieder wirkt wie ein Lehrer oder ein Professor an der uni.

dies hat meiner Meinung nach keinerlei Ähnlichkeiten mit "Politikern der Vergangenheit" (du meinst bestimmt hitler).

hitler hat ja regelrecht rumgehampelt. ein bisschen mehr rumgehampel und es wäre der Ursprung des Brake Dance gewesen.

Kommentar von robi187 ,

dass ich was gemeint habe ist ein unterstellung!

es ist alles neutral was ich fragte! und ich möchte auch neutrale antworten!

denn es ist mir zu wichtig zu sehen was die versteckte botschaften sind!

Kommentar von audi88 ,

alles klar, ganz ruhig robi, was du möchtest ist hier auf gutefrage.net nicht an erster stelle. hier darf jeder seine Meinung sagen bzw schreiben so lange sie nicht verletztend oder gegen gewisse regeln verstößt. du wirst also nicht immer neutrale antworten bekommen. ausserdem: meine antwort war neutral, ich habe dich nicht auf eine seite gestellt oder dich als anti oder pro erdogan oder sonst was hingestellt

Antwort
von safevi2, 10

Sry kenne mich nicht so gut damit aus, aber wenn du damit meinst was zB seine Gesten etc während seiner reden ausdrückt, dann ganz klar : wie ein Hoca oder Imam während einer Rede, oder sogar ein Lehrer wenn er eine Rede hält

Antwort
von martinzuhause, 31

vllt das der erdowahn ein grösseres psychisches problem haben könnte?

Kommentar von robi187 ,

und die viele gefolgsleute?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten