Frage von Sankaqwertzuiop, 75

Was sagt die linke Partei über die Flüchtlingskrise, will die Linke Flüchtlinge aufnehmen oder nicht und warum?

Hallo,

ich habe einen Geschichtsvortrag und verstehe die Texte, die im Internet stehen, nicht.

Könnt ihr mir helfen?

danke

mfg

Antwort
von wfwbinder, 64

Aufnehmen und ist auch gegen die Verschärfungen des Asylrechts die letztens beschlossen wurden.

Expertenantwort
von PeVau, Community-Experte für Geschichte, 50

Besser, als hier, wirst du es nicht finden. Das ist auch verständlich geschrieben. Das einzige, was du tun musst, ist lesen, kürzen und zusammenfassen mit deinen eigenen Worten. Das schaffst du. :-)

http://www.linksfraktion.de/positionspapiere/10-punkte-papier-fraktion-linke-akt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community