Frage von Huhuitsme, 40

Was sagt die BH Größe meiner Familie aus?

Ich bin erst 15 und habe so gut wie gar keine Brüste (ich glaube irgendwas mit AA aber ich trage eigentlich nur Bustiers also weiß ich S nicht). Mich stört das nicht und ich schätze mal dass es ohnehin noch wachsen wird. Allerdings ist mir aufgefallen dass jeder in meiner Familie eine andere Körbchengröße hat. Meine Mutter hat sehr kleine Brüste. Meine eine Schwester (sie ist 22) hat sehr große Brüste, aber ist auch allgemein größer und dicker als ich, also kommt das vielleicht daher. Meine andere Schwester ist 19, kleiner und dünner als ich, und hat so "Durchschnittsbrüste". Und dann habe ich noch eine Schwester die aber erst 10 und noch komplett flach ist. Im Grunde kann man also nicht mal ansatzweise sagen, wie meine Brüste werden oder?

Antwort
von Kathy1601, 17

Das kann dir niemand sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten