Frage von joel4174, 53

Was sagt der Typ aus diesem Video?

https://youtu.be/6dwQYjVxTZQ

klingt irgendwie Spanisch!!!!

Antwort
von illerchillerYT, 27

Das ist italienisch (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Weiß nicht was er sagt leider :(

Antwort
von laurina3, 16

Das ist kein Spanisch sondern Italienisch.

Für mich klingt das so, als würde er sagen ,,Das hat er nicht erwartet"

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 9

klingt irgendwie Spanisch!!!!

Nein, das ist Italienisch :-)

Volevi, volevi!
Guarda che faccia! Guarda che faccia!
Non se l'aspettava!

Du wolltest es!
Schau, was für ein Gesicht er/sie zieht!
Das hatte er/sie nicht erwartet.

Da ich den Zusammenhang nicht kenne, könnte sich das mit dem Gesicht auch auf dich, also auf denjenigen, der sich das Video ansieht, beziehen.
Aber da das letzte in der 3.P. Sg. gesagt wird (er/sie), tippe ich eher auf dessen/deren Gesicht.

Kommentar von laserata ,

Ah, gut, meine Taktik ist aufgegangen: Ich war zu faul zum Antworten und hab der Ausgangsfrage das Thema "italienisch" hinzugefügt. Ich hatte gedacht, prima o poi kreuzt du dann schon auf. :-) 

Kommentar von latricolore ,

:-))

Antwort
von Laufin2, 9

“Voulevi, voulevi! Guarda che faccia! Guarda che faccia! Non sell' aspettava!“

In einem verarschenden und herablassenden Ton:

“Hast gedacht, hast gedacht! Schau dir das Gesicht an! Schau dir das Gesicht an! Das hast nicht erwartet!“

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community