Frage von Jjkskskkksnbb, 28

Was sagt der Typ am ende einer hasbro werbung?

Ich will es seit meiner Kindheit wissen für mich klingt es nur nach SPIELESPEZIOSSIIIIIE... Also wenn es jmd weiß ich würde mich freuen xD Ich meine wollten wir das nicht alle einmal wissen... Nur ich? Yah...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rockstar043, 22

Er sagt: Giocci Preziosi oder so ähnlich, den namen des Herstellers halt.

Antwort
von MR2020, 11

Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Im Ernst.
Habe kurz gegoogelt und das hier gefunden.
Frag doch nach und teil es uns mit. ;)

http://www.hasbro.com/de-de/customer-service/

Kommentar von Jjkskskkksnbb ,

er sagt Giocci Presziosi xD der name von dem hersteller denke ich 

ein weiteres rätsel gelüftet xD