Frage von DerSchnecke, 46

Was sagt der Realität aus?

Hey ich wollte fragen was mehr der Wahrheit entspricht, der Spiegel oder das Foto?

Ich komme mir manchmal auf Bildern schöner vor als im Spiegel und manchmal auch andersrum.

Bitte normale, und ausführliche Antwort...

Antwort
von miamia99, 12

Der Spiegel zeigt die Realität besser. Es wird alles exakt so vom Spiegel gespiegelt, wie es ist (naja, außer, dass es eben spiegelverkehrt ist). 

Ein Foto weicht öfters von der Realität ab, weil die Kamera die Belichtung und die Farben teilweise anders aufnimmt, als es in Wirklichkeit ist. 

Du hast doch bestimmt schon mal etwas aufnehmen wollen, wie z.B. einen Sonnenuntergang, aber auf dem Foto sieht es dann doch auf einmal anders aus. Wenn man einen Spiegel nimmt und damit den Sonnenuntergang betrachten würde, dann würde es genau der Realität entsprechen. 

Antwort
von emoschlumpf666, 22

das kommt darauf an wir fotogen du bist

Antwort
von olsen, 20

Das Foto. Das Foto zeigt Dich so wie Du bist. Im Spiegel siehst Du Dich Seitenverkehrt.

Kommentar von DerSchnecke ,

Seitenverkehrt? Als ob das mein Aussehen so sehr beansprucht

Antwort
von Shuerky, 24

Wo soll da bitte der unterschied sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten