Frage von Selinar23, 57

Was sagt der Bluttest aus (Türkei)?

Was genau sagen diese Werte aus? Test ELISA Anti HIV: 0, 16 < 0, 9 COI HBsAg: 0, 315 < 0, 9 COI Anti HCV: 0, 03 < 0, 9 COI

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanzistleben, 49

Keine Sorge, der Test zeigt, dass Du HIV negativ getestet wurdest. Alle Werte liegen unter den angegebenen Referenzwerten!

Kommentar von Selinar23 ,

Aber warum wird hier ein Wert angezeigt. Das verwirrt mich etwas. Könnte ich mich dennoch anstecken weil hier vielleicht mal ein Viruskontakt war wodurch Antikörper gebildet wurden?

Kommentar von Tanzistleben ,

Nein, keine Sorge. Der erste Wert ist jeweils, was dein Blut anzeigt. Der zweite Wert ist der sogenannte Referenziert, der anzeigt, ab wann das Ergebnis nicht mehr normal wäre.

Also, du hast Anti-HIV von 0,16, alles, was kleiner ist, als 0,9 ist normal. Und so geht es weiter. HBSAG hast du 0,315. Normal ist wieder alles, was kleiner ist als 0,9. Der dritte Wert, das Anti HCV zeigt bei dir 0.03 an, normal ist alles bis wieder 0,9. Ist es jetzt klarer für dich?

Kommentar von Tanzistleben ,

Vielen Dank für das Sternchen! Es freut mich, wenn ich ein bisschen helfen konnte!

Antwort
von Selinar23, 5

Vielen liebn Dank für eure hilfreichen Antworten. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen und erleichtert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten