Frage von gotth16, 313

Was sagt das Foto über mich?

Hallo,

hier ein Foto von mir, was kann man daraus ablesen? Bildung, auf welcher Schule ich ghehe?, Musik, allgemein Intelligenz? Was sagt das Foto über mich?

Antwort
von Amago, 105
Realschule

Entweder "normal guter" Hauptschüler oder Realschüler der immer fast sitzen bleibt finde ich. 

Trinkst relativ viel Alkohol mit deinen Freunden und rauchst/kiffst vllt sogar auch. 

Musik hörst du wahrscheinlich eher so "Assi-Rap", was ich aber an sich nicht schlimm finde weil ich das selbst auch mache. Also so Zeug wie JBG, etc :D

Kommentar von gotth16 ,

ich bin Hauptschüler, und höre rap stimmt. Zum anderen sage ich mal nix... wie hast du das erkannt?

Antwort
von Benditk, 61

WARUM?

Du bist ein Mitleufer der heutigen "Assizeit"
Deine Haltung ist lässig das ist aber nur Schein in wirklichkeit bist du Schüchtern...

Ich denke du gehst auf Gymnasium oder auf Real.

Du höhrst Gangsterrap jedoch weil es alle tuen...

Kommentar von gotth16 ,

ich gehe auf die Hauptschule

Antwort
von kiniro, 79

Einen Menschen aufgrund seines Äußeren zu be- und (vor-)verurteilen, hat schon manchen mit Anlauf ins Ölfass springen lassen.

Kommentar von gotth16 ,

wie meinst du das?

Kommentar von bastianprimus ,

Meine Güte. Kannst du nichtmal die einfachste Metapher erfassen?

Antwort
von NorwinSchneider, 129
Hauptschule

Hauptschule/Realschule, rap, raucher, Intelligenz kann man nicht sagen.

Das soll dich nicht beleidigen ich kenne nur einige die so aussehen wie du auf dem Foto und eben dem entsprechen. 

Kommentar von gotth16 ,

bin hauptschüler und höre rap, rauche aber nicht... wie hast das erkannt?

Kommentar von NorwinSchneider ,

Ich war selber Hauptschüler und sehe eben wie die Hauptschüler von Heute aussehen. Und an deiner Frisur habe ich es sofort erkannt. 

(Mal abgesehen davon wie du einfach mal während dem Unterricht so ein Bild von dir machst)

PS: Bitte schneide deine Haare oben kürzer...

Kommentar von gotth16 ,

wie soll ich die sonst machen meine Haare? Wie du erkennst die Hauptschüler von heute? :D Wart ihr die mit den weiten Baggy Hosen?

Kommentar von NorwinSchneider ,

Deine Haare sehen jetzt so aus als wärst du so aufgewacht. Die sind oben viel zu lang. Versuch deinem Friseur zu sagen das er oben dünner schneiden soll und bisschen kürzer, dann kannst du perfekt mit gel oder wachs nach hinten machen. Seiten kannst du so lassen.

Ja wir waren die mit den Baggypants. Wir hatten auch immer die krassen Hoodboysjacken und so an xD

Kommentar von gotth16 ,

so krasse baggys will ich auch mal tragen :D Ja, ich will mir die bald auf eine Länge schneiden lassen, bez, kein großer Abstand mehr zwischen Seite und Oben... Und was hälts du von mir "heutigen" hauptschüler? Hast du normal Hauptschulabschluss gemacht 10A? (NRW)

Kommentar von NorwinSchneider ,

nach neunter klasse hatte ich meinen Hauptschulabschluss (Stuttgart). Naja die heutigen Hauptschüler fühlen sich krasser als sie sind. Was soll ich von dir halten ich kenne dich nicht?.

Kommentar von gotth16 ,

wie denn krasser? achso in NRW ist das etwas anders. Bin lieber ehrlich und Hauptschüler als auf einer Gesamtschule...

Kommentar von NorwinSchneider ,

Das meine ich nicht mit Krass. Damit meine ich Schlägereien, Kiffen usw...

Kommentar von gotth16 ,

Schlagen "wir" uns öfter als ihr damals?

Kommentar von NorwinSchneider ,

Nein ich würde sagen gleich.

Kommentar von Tomiza ,

Ich schätze an deinem Kleidungsstil:)

Kommentar von gotth16 ,

wie ist der denn?

Antwort
von Lazarius, 29

Das Foto sagt mir über dich.

Du bist ein frostig veranlagter Typ. Wer sich in einer Bekleidung, die man eigentlich für draußen wählt, in einem Klassenraum aufhält, muss einen sehr hohen Wärmebedarf haben.
Deine Körperhaltung ist schlaksig und deutet für mich auf eine allgemeine LMA-Stimmung deinerseits hin.

Intelligenz kann man nicht sehen, nur erleben. LG


Antwort
von Sero00, 50
Hauptschule

Wirkst wie ein Hauptschüler, deiner Penis Frisur entnehme ich das du manipulierbar bist und jeden lächerlichen trennt mitmachst.

Kommentar von gotth16 ,

ja ich bin hauptschüler... wieso wirke ich wie so einer?

Kommentar von Sero00 ,

Dein auftreten, du bist auf dem foto desinterresiert, du nimmst den unterricht nicht für voll, hände in den Taschen, foto im unterricht geschossen

Kommentar von gotth16 ,

musste nach dem Foto auch die Klassenregeln abschreiben.... Versuche mich jetzt höflicher zu Verhalten

Antwort
von sunflower2902, 30

Ich finde auch, dass du von deinem Auftreten her einem Hauptschüler evtl. auch Realschüler ähnelst. Über konkrete Intelligenz kann man nichts erahnen, aber der Bildungsgrad Hauptschule würde da schon Antworten geben.

Aber warum willst du anhand deines Äußeren wissen wie wir dich einschätzen?
Ich finde, das optische kann sehr stark täuschen, sodass du sogar ein sehr guter Gymnasiast sein könntest..

Kommentar von gotth16 ,

ich bin (nur) Hauptschüler, warum sagt das was über meine Intelligenz?

Kommentar von sunflower2902 ,

weil ich finde, dass wer eine höhere Intelligenz hat bzw. nicht faul ist, einfach einen Realschulabschluss schaffen kann

Kommentar von gotth16 ,

kann ich ja auch noch machen...

Kommentar von sunflower2902 ,

Habe ich ja auch nicht bezweifelt ;) aber wer anhand eines Fotos wissen möchte wie man eingeschätzt wird, ist auch nicht gerade schlau. Das bedeutet soviel wie: ich achte nur auf mein Äußeres und will anhand dessen wissen, was Leute von mir denken. :) ich finde der Charakter machts aus.

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 77

Schon die Hände in den Taschen schließen das Gymnasium förmlich aus.

Kommentar von gotth16 ,

warum denn das?

Kommentar von Sero00 ,

Weil das respectlos dem lehrer gegenüber ist, du hast im unterricht ein Foto gemacht das wäre auf nem gynasium nicht möglich.

Kommentar von gotth16 ,

naja jetzt übertreib mal nicht

Kommentar von TechnikSpezi ,

Dafür gibt es hier keinen genauen Grund.

Du möchtest dass wir dich anhand eines Bildes einer Schulform zuordnen und deinen IQ hier halb vorraussagen.

Da kannst du jetzt nicht noch nachfragen warum was weshalb wieso.

Das wirkt halt einfach so und sieht nun mal so aus..

Antwort
von andreasolar, 65

Aussagekräftiger ist deine Frage.

Kommentar von gotth16 ,

warum

Kommentar von andreasolar ,

"auf welcher Schule ich ghehe" 

Und dass du überhaupt diese Frage stellst.

Kommentar von gotth16 ,

was tippst du denn

Kommentar von andreasolar ,

Du hast die Antwort ja schon selbst  gegeben, daher ist Tippen überflüssig.

Kommentar von gotth16 ,

ne habe ich nicht

Kommentar von andreasolar ,

Aber ja, als Kommentar auf die Antwort von @Amago! 

"ich bin Hauptschüler, und höre rap stimmt. Zum anderen sage ich mal nix... wie hast du das erkannt?"

Kommentar von bastianprimus ,

Hauptschule.

Kommentar von gotth16 ,

ja stimmt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten