Frage von gotth16, 313

Was sagt das Foto über mich?

Hallo,

hier ein Foto von mir, was kann man daraus ablesen? Bildung, auf welcher Schule ich ghehe?, Musik, allgemein Intelligenz? Was sagt das Foto über mich?

Antwort
von Amago, 105
Realschule

Entweder "normal guter" Hauptschüler oder Realschüler der immer fast sitzen bleibt finde ich. 

Trinkst relativ viel Alkohol mit deinen Freunden und rauchst/kiffst vllt sogar auch. 

Musik hörst du wahrscheinlich eher so "Assi-Rap", was ich aber an sich nicht schlimm finde weil ich das selbst auch mache. Also so Zeug wie JBG, etc :D

Kommentar von gotth16 ,

ich bin Hauptschüler, und höre rap stimmt. Zum anderen sage ich mal nix... wie hast du das erkannt?

Antwort
von Benditk, 61

WARUM?

Du bist ein Mitleufer der heutigen "Assizeit"
Deine Haltung ist lässig das ist aber nur Schein in wirklichkeit bist du Schüchtern...

Ich denke du gehst auf Gymnasium oder auf Real.

Du höhrst Gangsterrap jedoch weil es alle tuen...

Kommentar von gotth16 ,

ich gehe auf die Hauptschule

Antwort
von kiniro, 79

Einen Menschen aufgrund seines Äußeren zu be- und (vor-)verurteilen, hat schon manchen mit Anlauf ins Ölfass springen lassen.

Kommentar von gotth16 ,

wie meinst du das?

Kommentar von bastianprimus ,

Meine Güte. Kannst du nichtmal die einfachste Metapher erfassen?

Antwort
von NorwinSchneider, 129
Hauptschule

Hauptschule/Realschule, rap, raucher, Intelligenz kann man nicht sagen.

Das soll dich nicht beleidigen ich kenne nur einige die so aussehen wie du auf dem Foto und eben dem entsprechen. 

Kommentar von gotth16 ,

bin hauptschüler und höre rap, rauche aber nicht... wie hast das erkannt?

Kommentar von NorwinSchneider ,

Ich war selber Hauptschüler und sehe eben wie die Hauptschüler von Heute aussehen. Und an deiner Frisur habe ich es sofort erkannt. 

(Mal abgesehen davon wie du einfach mal während dem Unterricht so ein Bild von dir machst)

PS: Bitte schneide deine Haare oben kürzer...

Kommentar von gotth16 ,