Was sagt Berhard Hoecker bei Genial daneben immer am Anfang, wo ihn H.E Balder vorstellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt vllt ein bisschen spät, aber ich hab's durch Zufall eben gesehen :) Die Folge ist auf Youtube hochgeladen....http://www.youtube.com/watch?v=BdWT9-Qp670&list=PL4720F3BB91F40089

Hoffe ich konnte dir auch 9 1/2 Monate später helfen :)

Super, vielen Dank! Genau danach hab ich gesucht. Das video von deinem Link ist zwar mittlerweile gelöscht aber anhand des Datums hab ichs wieder gefunden!! Merci!!

Der sagt immer was anderes. Das ist so ein Projekt, bei dem man ihm einen Spruch schicken kann, den er dem Balder dann sagt. Meistens was beleidigendes.

ja, das hat er bei der Folge eben gesagt, nur bräuchte ich bitte diese Youtubefolge!

@maedlschwarm

Oh, tut mir leid, die weiß ich leider nicht. Ich habe mal alle Folgen gesehen, die auf Youtube sind und die war nicht dabei.