Frage von Esgibtnur1Gott, 52

Was sagt einer von den Ärzten beim Song "Wegen Dir": "Spiel mal was von Bliesterchef"?

Also, jetzt wird es nerdig, aber es liegt mir wirklich am Herzen: Auf dem Album "Von kurz nach Früher bis Jetze" von "Die Ärzte" auf der zweiten Seite im Titel Nr. 4 "Wegen Dir" wird am Anfang bei Meeresrauschen geredet (eigentlich gelabert, oder "gelabbert" liebe Humoralphatologisten).

Irgendwer sagt dann so etwas wie "Spiel mal was von ...". Es hört sich an wie "Spiel mal was von Bliesterchef", aber das sagt mir nichts. Kann mir jemand sagen, was einer der Ärzte genau sagt? 

Ich bin zwar in den achtzigern aufgewachsen, aber mir fehlen wohl irgendwie die entscheidenden Infos um rauszufinden, was da wohl gemeint war. Lange dachte ich, das hätte Bela gesagt, aber inzwischen denke ich, das sagt jemand anders. Wer es sagt, würde mich natürlich auch interessieren :)

Antwort
von Luzdosol999, 18

Hey. Also ich habe den Text mal gegoogelt. Da steht nix von Spiel mal was von..... ?! Gib mal auf google ein: lyrics die ärzte wg. Dir. Da siehst du den kompletten Text :)

Kommentar von Esgibtnur1Gott ,

Vielen Dank für die Antwort. Leider beziehe ich mich nicht auf die reguläre Version, sondern die Lagerfeuerversion, die nur auf diesem Best-of-Album drauf ist. 

In den regulären Lyrics kommt das Gerede nicht vor, das stimmt.

Man findet den Song in der entsprechenden Version übrigens auf youtube, falls es dich interessiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten