Frage von Kahlijey, 60

Was sagt bei meinem Audi A4 S4 B6 (Limosine), das "S4" aus?

Ich möchte mir für mein Auto PASSENDE Sitzbezüge kaufen, habe aber dann festgestellt das es garnicht so einfach ist. Ich glaube das die Handelsbezeichnung auch die Innenausstattung enthält. Ich weiß was A4 und B6 bedeuten, jedoch nicht was das S4 zu bedeuten hat.

Antwort
von dekoheyer, 26

Das "S" bedeutet Sport Paket also S-line. Fahrzeug hat andere Federn anderes Fahrwerk sportliches Design und der Innenraum ist ein wenig anders. Die Sitze könnten auch anders sein z.B. breiter.

Antwort
von Alopezie, 29

S-line Paket wahrscheinlich 

Antwort
von lastgasp, 41

https://de.wikipedia.org/wiki/Audi_S4#S4_B6_.282003.E2.80.932004.29

Es gibt einen Audi A4 B6 und einen Audi S4 B6. Beide Typen laufen auf der sog. B6-Plattform, so dass z.B. das Interieur oder das Fahrgestell identisch ist

Antwort
von kenibora, 34

"Sport-Line"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten