Frage von schneeundso, 108

Was sagen zum friseur?

Meine mutter schnridet meine haare immer. Aber jz wollte ich mal zum friseur gehen und es da schneiden lassen. Was muss ich sagen? Neben kurz oben lang oder soll ich einfach sagen ich will undercut haare?

Antwort
von herakles3000, 45

Du kanst zb dem Frisor zb ein bild zeigen oder sagen ob du zb eine bestimte frisur haben wilst .Und er wird dich zb Fragen wieviel von den ohren weg soll.

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 48

Entweder hast Du ein Bild von einer Frisur, die Du gerne hättest und besprichst das beim Friseur (nicht jeder Schnitt/jede Frisur ist bei jedem Menschen 1:1 möglich oder passt zu ihm) oder Du besprichst es generell und auch ohne Bild mit der Fachkraft  ...  Friseure sind darauf geschult, Kunden typgerecht zu beraten und dann auch den Optimalen Schnitt zu erstellen.

Antwort
von xDSabrinaxD, 63

Druck am besten ein Bild aus. Das ist am besten, so können die sich am besten was vorstellen und am dem Bild orientieren or wie des heißt :D Würde ich zur Sicherheit auf jeden Fall mitnehmen damit seh da auch nichts falsches machen können.

Antwort
von xellSkri, 44

undercut wird da wohl kaum reichen. druck am besten ein bild von aus

Antwort
von koranaiser, 55

ja zeige ihm am besten ein bild von dem was du willst oder beschreibe es 

Antwort
von CocoKiki2, 48

welchem mädchen willst du gefallen? sag die wahrheit!

Kommentar von schneeundso ,

haha wtf

Kommentar von CocoKiki2 ,

jaja, tu mal nicht so casanova. ich hab dich durchschaut. ist doch nicht schlimm wen du dich ein bisschen hübsch machen willst um den mädels zu gefallen.

Kommentar von koranaiser ,

Hä ?! Ist doch seine Sache ob er zum Friseur geht und auch aus welchem Grund :DD

Kommentar von CocoKiki2 ,

ja aber ich bin von der sittenpolizei und prüfe stichprobenartig mal durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community