Frage von Triplechoco, 37

Was sagen wenn sie über mich lästern?

In meiner klasse hat mein klassenkamerad zu seinem freund gesagt dass ich abgehoben wäre (arrogant) ich hab es gehört und möchte jetzt wissen was ich darauf sagen kann wenn sowas nochmal geschiet.(sie sind warscheinlich neidisch oder so)aber trotzdem möchte ich das nächstemal schlagfertig sein.

Danke schon mal im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 26

Neid muss man sich verdienen. Denk daran und steh' drüber!

Kommentar von Herb3472 ,

Danke:-)

Freut mich, wenn Dir meine Antwort geholfen hat!

Antwort
von Leisewolke, 28

ignorieren und lächeln