Frage von FairesGirl, 80

Was sagen wenn ein guter Freund mir sagt das er auf mich steht?

Hey!
Ich habe ein Problem..Ein Freund hat
mich letztens gefragt ob wir uns mal treffen können um etwas persönlich zu besprechen,und wir haben uns davor noch nie getroffen..
also eigentlich steht er auf eine andere und ich verkuppel die beiden auch und helfe ihm mit ihr zsm zu kommen...wir haben schon ziemlich wichtige Themen besprochen und ich frag mich was wichtiger sein kann als das wenn er auf mich steht...ich stehe nicht auf ihn.Morgen treffen wir uns.Was sage ich ihm wenn er meint das er auf mich steht?HILFE IST WIRKLICH WICHTIG!!
LG

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Hör dir an was er will und wenn er meint er steht auf dich dann sagst du ihm was Sache ist das ist doch nicht so schwer

Kommentar von FairesGirl ,

Irgendwie schon...

Antwort
von SKenb, 10

Warte mal was er dir wirklich zu sagen hat :) - und wenn es so kommt wie du befürchtest sagst du nennt aber konkret was Sache ist.

Antwort
von xxangelxx1, 24

Wenn er wirklich auf dich stehen würde, aber du nicht auf ihn, sag ihm das. In einer Freundschaft ist Ehrlichkeit wichtig. Warte aber erstmal ab vielleicht hat es ja einen anderen Grund warum er dich treffen wollte. Bleib du selbst und mach ihn keine Vorwürfe oder so falls es stimmen sollte. Sag es ihn behutsam, dass du kein Interesse an ihn hast. :)

Kommentar von FairesGirl ,

Danke sehr!:)

Antwort
von 01Emma, 31

Bleib locker und warte ab. Vielleicht will er ja was ganz anderes mit dir besprechen

Kommentar von FairesGirl ,

Sorry aber was wenn doch?!!?:(was sage ich dann?Bitte hilf mir :(
Meine Freundinnen sagen nämlich auch das er auf mich steht,ich habe das zuerst auch nicht geglaubt..nur für den Notfall kann ich da nicht sitzen und nichts tun

Kommentar von 01Emma ,

du sagst ihm dass was du wirklich fühlst. auch wenn es ihn verletzten könnte, auf lange Sicht fährst du damit besser..

Antwort
von Antwortster420, 22

Warts doch einfach ab, wenn du nicht auf ihn stehst dann sagst du ihm das auch genau so und das wars. Immer ehrlich bleiben

Kommentar von FairesGirl ,

Natürlich hast du recht,aber das zerstört die Freundschaft!:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community