Frage von ab12359, 25

Was sagen, wenn die ARGE-Beraterin fragt wegen der seperaten Beratung in der Schule?

Da wo man sich Stärken u Schwächen erarbeitet.. also in der schule und dann folgen seperate termine... soll ich sagen, dass ich krank war, und wie.(also einmal oder wie??? Weil die kann das bestimmt (das nicht aber die beratungstermine bei agentur für arbeit die getrennt dazu noch kommen)... Bitte hilft mir

Antwort
von DerFonzie, 20

Ich verstehe Deine Frage nichtb- bitte formuliere es besser.p

Kommentar von ab12359 ,

ok ich habe einen termin bei einer... die selbst teilweise ein projekt an unserer schule(vor 2 jahren) mitgetragen hat (auch in form von beratungsgespräche am ende, vorher waren andere Betreuer da , die die Gruppengespräche mit den anderen schülern geleitet haben(stärke , schwächen)..

und da war ich nicht da... an keinem tag...

was soll ich sagen , wenn sie deswegen fragt... und bitte keinen auf Moralapostel machen, ich weiß , was ich werden will...

Es wäre sehr nett, wenn du mir sagen könntest , wie ich geschickt mich da rausreden bzw antworten könnte 

Kommentar von user8787 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community