gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was sagen verschiedene Religionen zur Schwangerschaft?

gefragt von villagegirl91 am 17.05.2008 um 15:31 Uhr

Hallo Ihr, ich bin in der 10. Klasse der Realschule. Nächsten Monat muss ich ein Referat über das Thema Schwangerschaft halten. Leider finde ich im Internet nichts brauchbares zu der Frage "was Religionen zur Schwangerschaft an sich sagen"! Über eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar MfG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (4003)
Religionen (69)