Was sagen sie zur meine Laptop dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Wake up on Lan altiviert? Also darf die Netzwerkkarte den Pc aus dem Standby holen?
2. kein Wunder, schlechter als der Prozessor geht es kaum. Die GHz sagen nix über die Leistung des Prozessors aus
3.-6. kein wunder, ist der totale billig Laptop

Ich würd den nur als Waffe oder als Office Notebook kaufen.
(Also ich würde ihn mir nicht kaufen xD)

Kommentar von PrincPersia
28.10.2016, 18:39

Also das mit dem Netzwerkkarte hat damit nichts zu tun, weil ich mit Kabel ins Internet verbunden bin, und ich stecke es immer ab wenn ich denn Laptop in Standby herunterfahre.

0

Klar das der Laptop schlechter läuft als dein Alter wenn du nur 1,35 Ghz statt 1,60 Ghz hast das ist ja auch schlechter. Die Grafikkarte stammt wohl auch aus dem Mittelalter. Mich würde es nicht wundern wenn das so ein 150€ Laptop von Aldi ist. Der letzte Schrott. Sieht man dann ja auch an Tastatur und Touchpad. Sorry Mann ich kann dir nur sagen: Versuch das Ding irgendwie umzutauschen und benutz lieber deinen alten Laptop.

Kommentar von PrincPersia
07.12.2015, 17:53

Ich muss ehrlich sagen. Mein alte Laptop ist viel viel viel ätler als diese Laptop.

0
Kommentar von FameBro1998
07.12.2015, 19:37

das kann ja sein aber ein guter alter laptop ist halt oft besser als ein schlechter neuer. tut mir echt leid

0
Kommentar von Xandoo94
14.10.2016, 14:34

Ich würde bei zb idealo.de einen aussuchen und dann bei dem dortigen händler erwerben

0

Du Frage nochmal stellen auf Gutefrage Turkei?

Was möchtest Du wissen?