Frage von PrincPersia, 36

Was sagen sie zur meine Laptop dazu?

Also ich habe Toshiba Leading Inovation Satelitte Laptop.

Prozessor: AMD E1-6010 APU with ADM Radeon R2 Graphics 1.35 GHZ

Ich habe 4 GB Ram Arbeitsspeicher

Windows 10 mit 64 Bit

Grafikkarte: AMD Radeon(TM) R2 Grapics: 512 MB Videospeicher,

Also mit neue Laptop bin ich immer nicht so ganz begeistert. Es hat eine folgende Gründe:

1. Bei Standbymodus fährt mein Laptop manchmal nach paar Minuten komischerweiße Automatisch Hoch und dann nach kurzezeit fährt er wieder auf Standbymodus runter.

2. CPU sind komischerweiße schwächer als bei meine alte Toshiba. Der alte Toshiba hat 1.60 GHZ und der neuere Toshiba 1.35 GHZ.

3. Das Display Quallität von Laptop ist nicht so gut. Diese Farbquallität seht man so mehr Blaue Näblich und daraus macht wenig Farbig, und musste deswegen auf Blaufarbige Kontrasst bisschen runter stellen, damit der Bildschirm wenigstens nur bisschen bessere Quallität hat.

4. Tastatur von mein Laptop ist bisschen bescheuert gemacht. Denn mit diese Taste tu ich mich ein bisschens schwer zu schreiben, denn ich muss jede Taste bisschen fest drücken damit es besser wirkt beim Tasten Tippen.

5. Soundkarte ist schwachsinn gemacht. Denn beim Mikrofon aufnehmen gibts Probleme, es brummt, geht zu leisen. Und das ist bei andere PC nie so. Irgendwie bei Normale Desktop PC haben viel bessere Soundkarte als bei meine Laptop. Bei Adobe Audition und FL Studio habe ich oft probleme mit "ASIO4All".

6. MausTouchpad ist gar nicht gut. Denn jedes mal wenn ich bei Touchpad maus Bewege, kann ich kein Taste Drücken, und wenn ich eine Taste drücke muss ich dann 1 Sekunde warten bis ich wieder mit Touchpad Maus bewegen kann, und deswegen kann ich mit mein Laptop ohne Externe maus nicht richtig Minecraft spielen. Und das ist bei meine alte Toshiba nicht so.

So. Diese Laptop habe ich selber nicht gekauft sonder mein Vater hat das für mich gekauft. Und darum will ich eure meinungen wissen, was sie zur meine Laptop sagt. War er wirklich ein Billige gramm ja oder nein?

Antwort
von LiemaeuLP, 6

1. Wake up on Lan altiviert? Also darf die Netzwerkkarte den Pc aus dem Standby holen?
2. kein Wunder, schlechter als der Prozessor geht es kaum. Die GHz sagen nix über die Leistung des Prozessors aus
3.-6. kein wunder, ist der totale billig Laptop

Ich würd den nur als Waffe oder als Office Notebook kaufen.
(Also ich würde ihn mir nicht kaufen xD)

Kommentar von PrincPersia ,

Also das mit dem Netzwerkkarte hat damit nichts zu tun, weil ich mit Kabel ins Internet verbunden bin, und ich stecke es immer ab wenn ich denn Laptop in Standby herunterfahre.

Antwort
von FameBro1998, 29

Klar das der Laptop schlechter läuft als dein Alter wenn du nur 1,35 Ghz statt 1,60 Ghz hast das ist ja auch schlechter. Die Grafikkarte stammt wohl auch aus dem Mittelalter. Mich würde es nicht wundern wenn das so ein 150€ Laptop von Aldi ist. Der letzte Schrott. Sieht man dann ja auch an Tastatur und Touchpad. Sorry Mann ich kann dir nur sagen: Versuch das Ding irgendwie umzutauschen und benutz lieber deinen alten Laptop.

Ich muss ehrlich sagen. Mein alte Laptop ist viel viel viel ätler als diese Laptop.

Kommentar von FameBro1998 ,

das kann ja sein aber ein guter alter laptop ist halt oft besser als ein schlechter neuer. tut mir echt leid

Du hast voll kommen recht. Ich werde es mir bald neue PC kaufen, denn diese PC ist wirklich zum Kotzen, ich habe mir fast jeden Tag um mein Laptop gemeckert, das er oft Langsam reagiert, beim Hochfahren hat er über 3 - 5 Minuten gedauert. Aber diese Laptop ist bestimmt ist bestimmt nicht von Aldi, denn ich befürchte mein Vater hat das von Ebay gekauft, denn im Ebay findet man ganz viele von diese Schrott Laptops, bei Amazon findet man fast nur bessere Laptops. 

Kommentar von Xandoo94 ,

Ich würde bei zb idealo.de einen aussuchen und dann bei dem dortigen händler erwerben

Antwort
von PHoel, 26

Du Frage nochmal stellen auf Gutefrage Turkei?

he?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten