Frage von Zuckerwattemaus, 28

Was sagen schwiegermütter zu heirat?

Was wùrde sie sagen, wenn der zukùnftige schwiegersohn, den sie das erste mal in unterhosen nachts im hausflur getroffen hat, um die hand ihrer tochter fragt? 😜😜😜 Nein ich heirate nicht 😜

Antwort
von silberwind58, 17

Sie könnte vielleicht gar nichts sagen,wer erwartet schon Nachts einen zukünftigen Schwiegersohn in Unterhosen?

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

:P

Antwort
von heide2012, 12

Ob sie ja oder nein sagt, hängt doch nicht vn der Erstbegegnung ab.

Niemand hier kann diese Frage zuverlässig beantworten - nur die Schwiegermutter.

Meine Vermutung ist, dass sie der Heirat ihrer Tochter zustimmen wird - eine Sorge weniger...

Antwort
von Zicke1008, 15

Ich würde einfach nur grinsen und ihm sagen, dass er in Klamotten auch ganz nett aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten