Frage von wrgnljh, 160

was sagen Männer zu kleinen Brüsten?

hallo ihr lieben, ich habe ziemlich kleine brüste ich bin 178 cm groß wiege 63kg und meine körpchengröße beträgt 75 A/B und bin 18 Jahre alt... ich bin so unzufrieden damit aber ich möchte mich auch nicht operieren ich habe angst davor und auch nicht das geld dafü... aber ich habe angst das die Männer das unattraktiv finden.. deswegen wollte ich wissen was ihr dazu sagt bitte um ehrliche antworten!

Antwort
von Susanne464, 95

Deswegen hat jeder einen anderen Geschmack, was auch gut so ist. Es gibt auch Männer die kleine mögen.

So wie es auch welche gibt die dicke oder dünne mögen. Wenn es dich natürlich ganz doll belastet, dann kann man auch erst mal mit einem Arzt reden. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.

Kommentar von wrgnljh ,

ja ok das stimmt natürlich..

Antwort
von Talyson257, 74

Egal wie groß Brüste sind, Männer finden sie immer attraktiv. Ich persönlich kenne mehr Männer die kleinere Brüste eher bevorzugen als größere Brüste, weil, ich zitiere, sie "stören". Sowieso, wenn du einen Freund/Mann oder Sonstiges haben solltest oder haben wirst, wird er deine Brüste genau so lieben wie sie sind, weil sie das "Besondere" an dir sind.
Also nicht einreden sie seien zu klein, es gibt kein zu klein oder zu groß, jede Brust ist verschieden und auf ihre Art und Weise wunderschön!

Kommentar von wrgnljh ,

okay viel dank für deine Antwort:)

Kommentar von Talyson257 ,

Gerne, hatte selbst mit diesem "Ich find sie zu klein"-Problem zu kämpfen. Bin genauso groß wie du und so "schwer" habe ebenfalls die selbe Brustgröße! Und glaub mir, ich bin mir sicher dir gucken mehr Männer hinterher als du denkst :)

Kommentar von wrgnljh ,

ich glaube viele Frauen haben das problem:p man sollte sich einfach so lieben wie man ist.. auch wenn es nicht immer einfach ist..

Antwort
von Lightman95, 42

Ich bin ein Kerl und habe kleine, sehr kleine und auch sehr große (echt und unecht) kennengelernt. Klar finden erstmal pauschal viele ein ansprechendes Dekolleté nett aber kein mensch braucht das. Ich finde durchschnittlich bis etwas kleiner perfekt. Kommt auch daher dass ich sportliche frauen mag. Zudem kenne ich genug frauen die eine Vergrößerung bereuen oder mit großen-echten Brüsten massive Probleme haben. 

Wenn ich jmd kennenlerne ist es mir an sich egal. Die optik fällt halt zu Beginn auf. Aber der mensch zählt. Und große brüste, ist wie lange haare, ein flacher bauch, leuchtende Augen etc. erstens geschmackssache, zweitens labern kerle viel, aber wenn die verliebt sind gibt es kaum mehr ein zu groß, zu klein etc. 

bsp. ich find die schauspielerin kate hudson mega hübsch. Kennst du den film 'wie werde ich ihn los in 10 tagen' ? Sie trägt da ein goldgelbes Abendkleid und raubt noch jedem da die Atemluft, und das mit wirklich kleiner brust. Groß o klein oder durchschnitt... Alles kann toll aussehen! Das was du hast ist klasse finde ich! Und der vorteil.. Mit der zeit verändern die sich ja naturgemäß :) da haben B's unschlagbare Vorteile. 

Kommentar von wrgnljh ,

vielen dank für deine tolle antwort:) 

ja den film kenne ich und da hast du absolut recht:p

Antwort
von TylerDurden11, 16

Männer mögen grundsätzlich Brüste. Sie finden sie einfach super. Sie sind wie Autos. Grundsätzlich gut. Und dann kommt es auf den Geschmack an. Klar mögen viele Sportwägen. Es gibt aber auch viele Männer die auf Geländewägen stehen. Mach dir deswegen keinen Stress. Freu dich das du Brüste hast. Du kannst ja mal schauen welche Kleidung bei kleineren Brüsten von Vorteil ist, dann kannst du da noch etwas kaschieren. 

Antwort
von Schlauerfuchs, 15

Wenn die Dame ein hübsches Gesicht und eine schöne Figur hat kein Problem. 

Das Gesamtbild entscheidet und nicht ein Körperteil. 

Antwort
von Manuel129, 34

kleine brüste sind garantiert nicht unattraktiv.. es ist Geschmackssache und vor allen Dingen ist es total unwichtig wie groß sie nun sind. klar, richtig große Brüste sind schon ein Hingucker, aber attraktiver wird die Frau dadurch nicht. 

Guck dir mal Natalie Portman an. Verglichen mit anderen Hollywood-Stars hat sie doch sehr kleine Brüste, trotzdem finde ich sie 1000x attraktiver als Angelina Jolie.

und nein, es ist auch nicht biologisch so, dass Männer sich mehr zu Frauen mit großen Brüsten hingezogen fühlen.. die geben genauso viel milch wie kleine.

Antwort
von Geisterstunde, 47

Jeder Mann hat einen eigenen Geschmack:  viele Männder lieben große Brüste, mindestens genauso viele lieben kleine.

Antwort
von Blacklight030, 64

Also mal ehrlich, es hört sich nach einer Traumfigur an, mache Dir keine Gedanken

Kommentar von wrgnljh ,

oh danke:)

Antwort
von Raffaeloo, 22

Was sagen denn Frauen zu einem kleinen Penis ?
Sicher gibt es Männer denen die größe wichtig ist, aber grundsätzlich kann man sagen das es nebensächlich ist. Meine Freundin hat die gleiche körbchengröße und ich bin sehr zufrieden damit, obwohl ich schon Mädels hatte die C oder D körbchen hatten. Es ist halt alles geschmackssache.
Eine sportliche Figur und ein sympathisches lächeln sind meiner Meinung nach die wichtigsten Sachen um eine Frau erst interessant für mich zu machen.

Antwort
von Aleqasina, 31

Ich bin ja auch mehr Fischstäbchen als Backfisch, und ich kümmer mich nicht drum.

Wer mich wegen meiner Figur nicht mag, der soll mir sowieso gleich von der Pelle bleiben!

Antwort
von User1952, 17

Mache dir da keine Gedanken. Wenn ein Mann dich liebt sind ihm die Größe der Brüste sicher egal.
Ich kenne viele Männer die kleine Brüste mögen.
Alles Gute.

Antwort
von Stupidboy123, 25

Also mir ist die Brustgröße egal- mir gefallen sowohl kleine als auch große Brüste. Aber Der po ist mir nicht egal. Der sollte nicht zu groß aber auch nicht zu klein sein. Der sollte fest und gut geformt sein. Du kannst ja schauen das du den bekommst, dafür brauchst du keine op

Kommentar von wrgnljh ,

ja den trainiere ich auch :D

Antwort
von knox21, 37

So klein ist 75b doch gar nicht. Außerdem stehen nicht alle auf große Brüste.

Antwort
von kleinkirmit, 2

sie gehen schweigend vorüber ... wie bei grossen brüsten auch ... :-)

Antwort
von MathiasMillers, 36

mich stören sie nicht, ich achte lieber auf das lächeln und die ausstrahlung des menschen. Humor ist mir auch ganz wichtig

Antwort
von Chevejo, 1

mäusefäuste

Antwort
von Biberchen, 49

finde ich süß!

Kommentar von wrgnljh ,

danke;)

Antwort
von Neutralis, 36

Große Brüste sind attraktiver, ja. Aber kleine sind auch schön und kein Mann wird dich deshalb ablehnen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten