Frage von BabyBoy4K, 99

Was sagen Mädels dazu?

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund euch sagen würde, dass er einen Fußfetisch hat und deswegen total auf euer Füße abfährt?

Antwort
von lewei90, 57

Naja, ich fände es vermutlich etwas seltsam (meine Füße sind nicht eben sexy). Aber solange es meine Füße wären, die er gut findet und nicht die von wem anders wäre es wohl okay. Zumindest solange er dem Rest meines Körpers auch genug Aufmerksamkeit zuteilwerden lässt.

Antwort
von SkyRain, 36

Kommt drauf an wie lange man sich schon kennt bzw. zusammen ist.

Und was genau die Person sich mit deinen Füßen erträumt oO

Antwort
von Mogwai123, 66

Jeder hat irgendeine Vorliebe oder nen Fetisch. Und wenn der Partner einem gerne die Füße massiert HEY why not

Antwort
von Sebastian1077, 27

Es gibt viel schlimmere Vorlieben; -) diese ist harmlos

Antwort
von Sally2000, 47

Wie soll man denn da großartig reagieren? Das ist halt so

Antwort
von kostenlosertip, 67

Das kann man nicht verallgemeinern denke ich, sexuelle Praktiken und Vorlieben sind unterschiedlich.

Antwort
von tippi02, 38

die frage sollte nicht heißen wie die anderen reagieren sondern wie du reagierst. was empfindest du bei dem gedanken? kommst du damit klar oder ist es dir unangenehm?

Antwort
von Minyal, 58

Meinst du nun Kumpel oder Partner?

Kommentar von BabyBoy4K ,

Partner

Kommentar von Minyal ,

Ich wäre neugierig und würde fragen, was er genau darunter versteht. Also ist dieser Fetisch z.B. so ausgelegt, dass der Partner nur fussorientiert Sex haben kann oder kann er das auch noch "anders", also dient der Fetisch quasi als Erweiterung des "normalen" Sex oder nicht.

Dann würde ich mir mal von ihm zeigen lassen, auf was er so steht und wie weit ich das als angenehm empfinden würde. Schaden kann es nicht, den eigenen Horizont zu erweitern. Von selbst würde ich allerdings nicht darauf kommen, da sich mir zum Beispiel keine sexuelle Anziehungskraft eines männlichen Fusses erschließt. Aber wenn es den Partner glücklich macht, wieso nicht.

Antwort
von montar, 46

Wieso? Die können froh sein dass du nrt auf schlimmeren stehst...es gibt wirklich ekelhaftes...fuß ist net schlimm wtf

Kommentar von SkyRain ,

kommt drauf an was man mit dem Fuß macht : D bei einem Fußfetisch geh ich jetzt nicht davon aus, das so Personen nur gerne die Füße massieren. ..  .

Kommentar von montar ,

dann lutscht er halt dran was daran schlimm...

Antwort
von catweasel66, 50

1 woche die füße nicht waschen...dann löst sich der spuk von allein in rauch auf

Kommentar von BabyBoy4K ,

Ich liebe aber auch verschwitzte Füße ^^

Kommentar von catweasel66 ,

du kommst maximal auf 20 cm an die füße ran, dann bist du im koma

Kommentar von BabyBoy4K ,

Ist das bei dir auch so? ^^

Kommentar von catweasel66 ,

nö.....dein problem habe ich nicht

Antwort
von ApfelTea, 38

"Wenn's dir spaß macht.." :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community