Frage von mklove, 98

Was sagen Frauen hier zu Mann mit Bart?

Hey bin 22 statur und aussehen schätze ich mich männlich ein für mein Alter. Wollt einfach mal wissen, wie es so bei Frauen ankommt, einen Vollbat zu tragen in meinem Alter gegebenenfalls mit etwas längeren Haaren und pomade?? Bin tättowiert und denke auch der typ dafür. Paar Meinungen wären echt cool :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 85

3-Tage-Bart finde ich mehr sexy. 

Aber ein gepflegter Vollbart sieht auch gut aus. Aber kommt insgesamt auf den jeweiligen Typ & das Gesamtbild an. 

Antwort
von SarahLarsen, 85

So wie ich die einschätze mit Tattoos und allem passt es. Vorallem gefallen mir Tattoos was hast du für welche? Ich sage jaa zu deinem Typ!

Kommentar von mklove ,

danke :) ich habe bis jetzt auf der Schulter im oldschoolstyle will noch oberarm vll brust und bein :D

Antwort
von lotty, 98

Geschmacksache ! Ich kneife Männern mit Bart immer neckisch in die Wange und sage " Na , bei der Geburt den Rahmen mit rausgerissen ? "

Kommentar von Girschdien ,

mmd

Kommentar von lotty ,

? ?

Kommentar von mklove ,

hahahahahhahaha ;D das war jetzt der beste apruxh des Tages top ;D

Kommentar von Fielkeinnameein ,

xD ok, der war gut :D

Antwort
von STS1995, 67

Es kommt ganz auf den individuellen Geschmack einer Frau an, aber ich denke wenn man einen gepflegten Bart und grundsätzlich ein gepflegtes Äusseres hat, kommt das schon mal gut an bei einer Frau.

Mir persönlich gefällt ein solcher Stil, aber ich bin auch jemand der sehr Wert auf ein schönes ehrliches Lächeln setzt und Humor ist auch ein sehr wichtiger Faktor für mich. 

PS: Ist der Bart länger als dein Daumen würde ich ich ein bisschen stutzen, wenn er länger ist hat es einen gewissen Weihnachtsmann-Effekt :P 

Antwort
von Eriiika, 42

Also ich muss sagen, mir gefällt das ganz und gar nicht! Bei den meisten siehts auch einfach ungepfelgt aus... Und einen Vollbart will ich auch echt nicht küssen müssen! Aber andere stehen vielleicht drauf... Ist, wie alles im Leben Geschmacksache!

Antwort
von silberwind58, 58

Akzeptabel ! Die Hauptsache,gepflegt ! Finde ich sexy und Männlich !

Antwort
von adianthum, 53

Ein gepflegter Vollbart,-

sollten die Barthaare schön weich sein, er also kein "Drahthaarterrier" ist, mit extrem starkem Bartwuchs und harten Haaren-

ist eine angenehme Sache und kann sehr gut aussehen!

Antwort
von Lellee, 78

Worauf die meisten Frauen stehen sind Männer mit kurzen Haaren & ein 3 Tage bart. Tätowiert mögen manche Frauen auch. :)

Antwort
von July333, 61

Bart ist zwar in mode wieder, aber die mode wurde witziger weise von männern eingeführt.
Ich finde ein bart macht alt und ist unhygienisch. Ich würd es nicht machen, du hast schon Tattoos wo viele frauen nicht drauf stehen, jetzt noch vollbart dazu?
Das "jagtgebiet" wird dann gleich nochmal minimiert. xD
Letztendlich ist es aber deine entscheidung :)

Kommentar von mklove ,

tattoos hatte ich immer das Gefühl das Frauen eher drauf stehen ;D

Kommentar von July333 ,

tja nicht alle, ist auch eher ne phase. Ich kenn keine frau die kinder mit einem tattowierten mann will. Warum ist sicher einleuchtend. Wie gesagt das ist jeden seine entscheidung.

Kommentar von mklove ,

warum einleuchtend ?^^ ich glaub nicht das ich der mieseste Fang bin ;D bin sportlich studiere Wirtschaftsing. Und arbeite neben dem Studium ^^ tattoos gefallen mir einfach ;D

Kommentar von FuehledasMeer ,

Ist auch absoluter Quatsch... mein Mann und ich sind Beide tätowiert und haben ein Kind. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Allerdings wurde ich auch schon von einer älteren Dame als asoziale Hartz4 Empfängerin aufgrund meiner Tattoos betitelt.

Antwort
von Russpelzx3, 63

Wenns dem Mann steht, dann find ich sowas sehr attraktiv

Antwort
von Mumoffline, 71

*lach* Einfach testen, wenns nicht gefällt, dann ist er ja schnell wieder ab. Bart ist momentan in Mode wieder, aber er muss gepflegt sein und nicht jeder Mann hat einen schönen Vollwuchs,  sonst wirkt das ganze eher nach Obdachloser als modisch  ;)

Antwort
von FuehledasMeer, 77

So ein 3-4 Tagebart ist schon OK und kann durchaus auch sexy sein. Aber ein fetter Rauschebart oder ne Rotzbremse geht gar nicht! Genauso wenig wie lange Haare... manchem steht es und manchem nicht. Ist alles Geschmackssache

Antwort
von Sole03, 49

Hey :)
Du kannst nicht jeden ein Topf schmeißen :)
Ich bin eher der Typ der voll auf Tattoos abfährt und das schon immer! Bart ist auch okay, aber diese XXL Bärte sind bissel unheimlich 😂 obwohl sie dennoch bei einigen einfach richtig cool ausschauen, kommt halt immer auf den Typen an

Lg sole03

Antwort
von xxTOxx, 40

Ich steh nicht auf Vollbärte.

Antwort
von ursula39, 63

Das teilt die Schar Deiner Bewunderinnen in "ahh" und "igitt" Bemerkungen !

Bleib stark!

Antwort
von Maxipiwi, 38

Vollbart geht gar nicht.Ist aber nur meine Meingung.Tattoos sind ok.Lange Haare? Na ja...

Antwort
von gernehelfen1993, 68

Steh zwar auf Mann mit Bart aber man sollte es nicht übertreiben

Antwort
von DepravedGirl, 25

Es kommt immer auf den Gesamteindruck drauf an, das kann man nie verallgemeinern.

Antwort
von robo3417, 44

Also ich finde Männer mit Bart sehr attraktiv, jedoch muss der Bart gepflegt sein.

Antwort
von Girschdien, 69

Geht gar nicht.

Antwort
von violatedsoul, 65

Macht alt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community