Miraxi am 01.05.2009 um 22:07 Uhr

Liebe/r Miraxi,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

dass ich einen Vogel habe
gerne Bücher lese
unheimlich flatterhaft bin
ab und zu Federn lasse
gut auf meine Eier aufpasse

lizz für meinen namen und 24 für erzincan ;)
knattermann am 1. Mai 2009 22:10 Klingt sehr abstrakt. 24 entspricht erzincan. Fussballer oder wie? HÄ_

Das ich gerne knattere. Vielleicht auch das Gegenteil. Man weiß es nicht.

Jens steth für meinem namen, und gute frage für gute frage. net :D

<--- Monkey Island .. Ich liebe dieses Pc-Spiel :D

joys heißt meine beste freundin und mein jahrgang ist 1996

Ist der vollständige Name meiner Katze und mein Geburtsjahr. ;3

sollte eigendlich sunflower heißen habe mich aber verschrieben und fand ihn ganz gut.ich liebe nämlich blumen ;0)
Buchfink am 4. Mai 2009 12:49 Das klingt charmant. Zu seinen Fehlern stehen und nicht einfach einen neuen Account zu errichten.... sehr schön.

Das ich Katzen mag
Buchfink am 1. Mai 2009 22:28 Vollkommen zurecht!

Gar nichts, ich mag Kaugummi nicht mal. Wieso ich ihn habe? Na weil er nach vier Eingaben endlich Akzeptiert wurde, wieso ich ihn Behalten habe? Weil er absolut nicht zu mir passt. Hier könnten Freunde von mir schreiben, die würden nie denken, das ich so einen Nick habe.

Meinen Beruf und meinen Spitznamen zusammen kombiniert.

Das ich gerne und viel Tennis spiele und das es mein Hobby ist, und dass ich damit ganz gut auskenne. Und das Bild besagt, daß afrikanische Kultur ebenfalls mein Hobby ist.
Weil ich so ein positiv denkender Mensch bin.
knattermann am 1. Mai 2009 22:11 xD
Ich mag Kühe und bin kuschelig ^^
knattermann am 1. Mai 2009 22:11 Kuschelig im Sinne von weich? :-D

Gar nichts
KBB0815 am 1. Mai 2009 22:10 Gott sei dank

Was ganz anderes als man denken könnte ;-)
knattermann am 1. Mai 2009 22:11 Du heißt in Wirklichkeit Gretel und Alena ist nur dein Wunschname?

das wenn ich auch keine badewanne leider habe....trotzdem baden über alles liebe :)

Das ich nen Hasen habe der gerne Knabberstangen frißt ;-)

Einfach mein Name, nicht mehr und nicht weniger und weil es ihn wohl so oft gab, bekam ich vom System als Vorschlag die 45 rangehängt.

...da gibts wohl nichts zu rätseln.....
knattermann am 1. Mai 2009 22:08 Doch! Was ist mb?
mb ???
knattermann am 1. Mai 2009 22:09 "mb"mama?
mbmama am 1. Mai 2009 22:10 Na Manfred und Belinda.......ist doch logisch!
knattermann am 1. Mai 2009 22:12 Asooo...da hätt ich wirklcih draufkommen müssen..also wirklich xD
mbmama am 1. Mai 2009 22:16 Ich geb dir noch ne Chance!

Tyla = verkrüppelte Variation von T'hy'la, die auf meine Star Trek Obsession hinweisen soll Firefly = Glühwürmchen, ein Spitzname, den mir mal eine Chatfreundin verpasst hat, nachdem ich ihr erzählt habe, dass ich abends, wenn ich zu lang am Computer sitze, rot werde
:-))
Einen Buchfink? xD
...bist.
Ähm, doch wohl eher, dass Du einer bist - lach - ein bunter!
lach ^^ ;o))
Immer diese Unterstellungen. Frechheit!
Also weißt Buchfink !! Die Antwort so zu veränden !!!
Tut mir leid. Aber einzeilige Antworten sind nichts für mich.
...und einen Partner hast / suchst der gut zu Vögeln ist?
Das würde BF nie sagen... ;)
La la la la la la.....
unschuldigguck