░critter░ am 27.05.2007 um 12:06 Uhr
Fühle mich damit veräppelt.

Das hatten wir schon mal irgendwo. Es wurde die Vermutung geäußert, dies sei ein Trick, um die Klicks als "Gute Frage" zu pushen. Denn da man diese Fragen ja nicht nach Tags wiederfindet, muß man sie für sich kennzeichnen, um sie gegebenenfalls nach Tagen noch einmal aufrufen zu können. Es sind ja immer die gleichen Wichte, die z. B. eine "1" als Tag setzen.

Mir sagen diese Zahlen nur, dass der Fragesteller schlicht zu faul war, sich "passende" Tags zu suchen - und meist sind die Fragen dann ja auch nur einfach hingerotzt.
░critter░ am 27. Mai 2007 12:26 Genau so ist es, Fragen und Tags passen super zusammen. Sind eigentlich nicht der Rede wert, ärgern mich aber trotzdem.

stimmt, Du hast Recht. Mir sagen diese Zahlen auch nichts, und mich nerven sie. Keine ahnung, warum diese Leute nicht in der Lage sind, vernünftige Tags einzufügen, so dass man bei einer Suche auch diese Fragen/Antworten finden kann.

Hä??? Verstehe die Frage nicht.
░critter░ am 27. Mai 2007 12:17 Meine Frage war zu kurz vor lauter Ärger. Sorry. Ich meinte, weil hier einige Fragesteller keine Stichworte als Tags eintragen, sondern schlicht und einfach Zahlen. Bei einem habe ich das Gefühl, dass er seine Fragen in den Tags nummeriert.
Mokli1 am 27. Mai 2007 12:19 Ach so, vielleicht weiß der Frager es nicht besser?
vielleicht ist nicht klar, was mit tags gemeint ist. es ist ja erklärt, dass man mindestens 1 tag eingeben muss. evt. wird das so verstanden, dass man eine "1" eintragen muss??? hab auch schon als tag das datum gesehen bei einigen fragen, also ist für den fragesteller wohl tag = datum?
Ysobel am 27. Mai 2007 13:40 Das denke ich auch....nicht jeder versteht sowas.
Aber man kann doch soviele Tags hinzufügen, wie man möchte (als jemand, der die Frage nicht selbst gestellt hat). Und damit dann die Frage auch wiederfinden.
??? Wie geht das denn?
Rechts oben stehen die "Tags zu dieser Frage" darunter dann "Tag hinzufügen"! :)
alles richtig, aber DIE Arbeit mache ich mir nun wirklich nicht. Es gibt zu jedem Thema auch genug andere Fragen und Antworten, auf die ich zurück greifen kann. Ich denke gar nicht daran, die Faulheit Anderer zu unterstützen, oder gar zu belohnen.
Wenn Du eine Frage aufrufst, steht rechts oben "Tags hinzufügen". Was meinst Du, wieviel 1er Tags ich auf diese Weise schon aufgepeppt habe.
@ WildeFee: Falls es wirklich ein Trick ist, ist der Betreffende darauf vielleicht noch nicht gestoßen. Und wenn es nur ein Fauler ist, ist's ihm egal.